Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Gruppierung - Bergschattens Agenten

Infos über Spielercharaktere, NSC's und diverse Gruppierungen
Antworten
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Gruppierung - Bergschattens Agenten

Beitrag von cyberraven »

Folgende Adepten, die in Bergschattens Diensten stehen, hat die Gruppe bisher kennen gelernt:
  • Sirtaa Dunkelwald, Elfe
    Dieb Kreis 6 / Scout Kreis 3
    Sie trägt meist dunkle Kleidung die Ihr Gesicht und ihre Waffen verdecken. Ohne die auffällige Kleidung ist sie eher unscheinbar.
  • Rondaria Laraan, Elfe
    Krieger Kreis 5 / Waffenschmied Kreis 3
    Sie trägt einen Brustharnisch und ein geschungenes Schwert. Man könnte sie am besten mit einer Amazone vergleichen. Mutig - Stark und Schön
  • Tomak Steinhaut, Obsidianer
    Läuterer Kreis 5
    Er trägt nur einen Lendenschurz und einen Stab, auf dessen Ende ein Widderschädel sitzt. Seine schwarze Haut ist von goldenen Erzadern durchzogen. Er meditiert zur Zeit mit Steinchen vor dem Lebensfelsen.
  • Alvan der Schreckliche, Ork
    Schamane Kreis 6 / Tiermeister Kreis 4
    Er stinkt! Ob es an mangelnder Körperhygiene oder den 4 Ratten und der Schlange liegt, hat bis jetzt keiner herausgefunden. Dazu traut sich kaum einer in seine Nähe. Daher auch keine weiteren Beschreibungen (vorerst).
  • Zorlias Flügeltrick, Windling
    Windmeister Kreis 4
    Er redet und redet und redet - und kann fliegen. Pira ist ganz hin und weg von ihm - sie kann sicher mehr über sein Äußeres und sein Benehmen berichten, als die anderen. Muss wohl daran liegen, dass sich die zwei ziemlich viel miteinander beschäftigt haben...
  • Grunak Blitzkrieger , Ork
    Mehr Infos zu Grunak gibt es hier im Forum.
  • Niall Lichtbringer, Mensch
    Mehr Infos zu Niall gibt es hier im Forum.
  • Lahar Windsucher, Elf
    Mehr Infos zu Lahar gibt es hier im Forum.
  • Canisi oder so, Mensch
    ...
[hr]

In jeder größeren Stadt gibt es eine Kneipe (Name von der Drachenkneipe), in der wir den Wirt auf Drakon (oder was anderes) ansprechen sollen, damit wir Unterstützung oder weitere Informationen bekommen.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Antworten

Zurück zu „Personen und Gruppierungen“