Seite 1 von 13

Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Verfasst: 18 Aug 2008 14:54
von Omras
...und zwar im August vom MI, 20.08. - FR, 22.08. und vom DI, 26.08. - FR, 29.08.

Wer sich wundern mag, weil in dem Dienstplan, den ich rumgeschickt hab, was anderes steht - der wundert sich wie ich... der Plan wurde einfach geändert ;)

Ich bin wie immer offen für alles und auch sonst nicht ganz dicht... Arkham, Earthdawn, DSA, Star Wars,... geht was und wenn ja, wann?

*wink*

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Verfasst: 18 Aug 2008 15:46
von Xeron
Was mich mehr wundert, ist die Tatsache, dass bei verwandten Themen zu deinem Thread als erstes "Necromancy/Totenbeschwörung" steht. :D

Wie wäre es mit Mittwoch, den 20.8.?

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Verfasst: 18 Aug 2008 18:36
von Andre
tja, das forum ist intelligent, es kennt daniel!

20.8 was denn?

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Verfasst: 18 Aug 2008 19:59
von Omras
ich bin erstaunt und ... erschreckt angesichts des scheinbar bodenlosen wissens der technik namens internet und deren unscheinbaren auswuchses namens würfelmeister-forum...

tja, jeder braucht eben ein paar hobbies... und nekromantie - na ja, es ist ja nicht so, als hätten die toten noch mords was vor... unterm strich tue ich ihnen bestimmt was gutes ;)

außerdem war, als ich nach einem neuen hobby suchte, die einzige alternative nekrophilie - und das geht mir dann doch zu weit!

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Verfasst: 18 Aug 2008 20:33
von Omras
also, ich bin ja leider jobmäßig etwas verhindert, was forum-besucehn betrifft... deshalb hiermit die einladung: MI, 20.08. um 19:00 bei mir und wir spielen (absteigend nach meiner lust drauf) DSA oder Arkham oder Star Wars oder earthdawn - ich werd DI vormittag und MI-mittag jeweils nochmal ins forum gucken und mich dann entsprechend geistig und seelisch vorbereiten... bis MI und ich freu mich schon auf nen schönen abend!



Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Verfasst: 19 Aug 2008 00:49
von Xeron
Also ich bin eigentlich auch für alles zu haben, tendiere aber etwas zu Rollenspiel.

Wenn ich DSA leiten soll, wäre es jedoch fein, wenn ich es bis Dienstag Abend wüsste - dann besteht dieses Mal sogar die Hoffnung, dass ich ein wenig vorbereitet bin. ;)

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Verfasst: 19 Aug 2008 08:20
von cyberraven
Mittwoch DSA um 19:00 bei Daniel.

[ot]Was mach ich dann nur so lange auf Arbeit?[/ot]

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Verfasst: 19 Aug 2008 11:06
von Omras
Na dann is ja alles klar *freu* Bis denn dann!

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Verfasst: 19 Aug 2008 11:26
von Xeron
Alles klar. Bis Mittwoch dann. :)

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Verfasst: 19 Aug 2008 16:45
von cyberraven
@Omras
Kann ich auch schon gegen 18:00 vorbeikommen?