Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Material/D20/Prestige Klassen

Hier kann über die Materialien der Vereinsmitglieder diskutiert werden. (Sichtbar für jeden, Themen können nur von Administratoren erstellt werden.)
Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Material/D20/Prestige Klassen

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

Da in Artikel für die Homepage erwähnt hab ich mir gedacht: Auch wenn es schon viele (Prestige-)Klassen für D&D gibt, könnte man auf wuerfelmeister.de trotzdem welche online stellen.

Im Anhang liegen 3 von mir entworfene Klassen, die ich für "würdig" halte. Auf meiner Webseite sind noch ein paar mehr unter "D20" zu finden (Vorsicht: extram langsamer Download).
Wen Ihr lust hab könn Ihr sie euch anschauen. Sollen eine oder mehrer davon auf Würfelmeister.de landen, könnt ihr es machen ohne mich extra zu fragen oder mir auch bescheid geben, falls es umformatiert werden soll (nehm ich stark an).

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Material/D20/Prestige Klassen

Beitrag von Juy Juka »

Hi,

Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema weiter ignoriert wird, schreib ich mal wieder was.
Da es jetzt eine neues Forum/neue Sektion für Material gibt müsste dieser Thread eventuell verschoben werden.

Gruß
Juy Juka
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Material/D20/Prestige Klassen

Beitrag von Andre »

guck dir meine vorlage von meinem DSA-char an ... formatiers ähnlich, einfach mit BB-code, poste es hier, und ich lösch es wieder ... ;) ... und übernehms in den material-bereich.
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Material/D20/Prestige Klassen

Beitrag von Juy Juka »

Hi,

Du wirst es ohne ea anzusehen online stellen?
Oder willst du nur die Dokumente nicht runter laden? Ich hab eigentlich keine Lust das umsonst umzuschreiben (auf das andere Format).

Gruß
Juy Juka
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Material/D20/Prestige Klassen

Beitrag von Andre »

ich hab mir deine klassenvorschläge schon vor langer zeit mal angesehen und mir ist nix negatives im gedächtnis geblieben ...außerdem würde ich auch dich als author eintragen.
ich hab halt keine große ahnung, wie man so nen D20 char am besten online präsentiert
ich habs noch nie (so richtig) gespielt, daher weiß ich nicht, was wichtig ist und hervorgerufen gehört
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Material/D20/Prestige Klassen

Beitrag von cyberraven »

@All
Wie ihr seht, habe ich den Thread verschoben!

@Juy Juka
Von mir aus musst du die Klassen nicht mit BB-Code formatieren. Wenn ICH Zeit hätte, würd ich sie auf unsere Homepage laden, und eine Tabelle mit der Kurzbeschreibung und dem Link zum jeweiligen Dokoment machen.
Aber leider habe ich erst wieder ab 24.6. viel Zeit. Entweder schafft/macht es Ackbar vorher oder ich erst ab dem 24.

Es ist also nicht vergessen, nur aufgeschoben!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Material/D20/Prestige Klassen

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

@Akbar: So lange da Juy Juka steht bin ich einverstanden als Autor genannt zu werden.
@CyberRaven: Mir fällt eh grade auf, dass ich garnicht weiß wie man eine Tabelle in BB-Code mache. Das mit der Tabelle und den Dokumenten hört sich da schon besser an, welches Datei format wäre gut?

Gruß
Juy Juka
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Material/D20/Prestige Klassen

Beitrag von cyberraven »

PDF wäre bei sowas am Besten!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Antworten

Zurück zu „Materialien“