Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Richtung der Runde

Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]So, es ist vollbracht der Schattenlord-Zyklus ist verkürzt und der Fletcher-Kataklysmus beginnt.[/quote]
Du musst nichts verkürzen, die Shadow Lords kriegen wir auch hin.

Ehrlich gesagt finde ich es gut das wir jetzt etwas anderes machen werden, nur das soll auch nicht bedeuten das wir die Konflikte unter Garou als Thema der Runde vollständig aufgeben. Es soll ja auch nur als Side-Quest fungieren. Oder?

[quote]Ich hoffe es hat Euch dennoch gefallen und jetzt kommt erstmal ein packendes Kapitel traditionelle Wyrmschlachterei und Gaiabeschützerei.[/quote]
Natürlich hat es uns gefallen! Ich hab jetzt einen üblen Ruf unter Garou, weil ich ein unblutiges Duell mit aggravated Damage beendet habe und ein paar Tage später einen Ahroun der Get of Fenris zerfleischt hab. Heart of Sasquatch mate.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Thygrrr »

Keine Angst, die Politics werden euch wieder einholen, aber in kürzeren, kompakteren Subplots. :)
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Crazy Pole »

Nochmals möchte ich dieses Thema ansprechen.

Der Verlust von Will und das Verhalten von Equality haben sehr weite Konsequenzen.
Wie weit war das Verhalten von Equality durch Agrabrand bestimmt? War es beabsichtigt oder einfach nur GM fiat?
Außerdem sehe ich ein enormes Problem mit dem Silber Fang, er ist einfach nicht mit mir, Bär und Sammy kompatibel.

Die letzte Runde wird uns noch lange verfolgen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Thygrrr »

Equalitys Verhalten war GM fiat (allerdings mit motivation wie beschrieben in PN von Agrabrand), bzw. er wird sich rechtfertigen können (und ihr solltet ihn auch lassen!).
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Crazy Pole »

Tja, Rechtfertigung is schön und gut, aber beim nächsten Moot sehe ich ein Rite of Ostracism auf ihn zukommen.
Weil sein Verhalten dazu geführt hat das Will (ein von Wyrm befleckter Garou) frei läuft, und das ist einfach jenseits von Rechtfertigung (speziell da Will jetzt alles machen kann, inklusive einen Spiralentanz).
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Altansar »

Naja ich sehe das Problem mit dem Silver Fang noch nicht so
Rule 32 Enjoy the little things.
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Agrabrand »

Weitgreifende Konsequenzen für den SC würde ich als Spieler keinesfalls akzeptieren egal wie gut die IT Gründe sind. Dafür hatte ich keine Möglichkeit zum eingreifen und es würde mich als Spieler total anpissen.
Trautes Heim, Affe tot.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

Also es geht auf Vollmond zu und Cassy ist super angefressen von allem (außer dem Bären).
Ich hatte vor Equality zu verprügeln und Ihm dann erst die Gelegenheit zu geben zu sprechen.
Da ich keinen Rite of Punishement bis dahin gelernt habe würde von meiner seite aus sonst nix passieren.

Gruß
Juy Juka
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Thygrrr »

Äääh, WER hat Will denn geheilt? WER ist mit Will denn weggegangen und hat ihn dann treu-doof laufen lassen ("er kommt ja sicher bald wieder")?

Das war nicht Equality, sondern Sammy. Equality ging weg weil der Bewusstlose Will ein für einen Theurgen (insbesondere diesen Theurgen, der sich bemüht hatte, genau das zu verhindern was nun mit Will passiert) einfach nicht tatenlos anzusehen war.

Und bevor Agras Character hier 'ne Abreibung kriegt retconne ich das Kraft meiner Arroganz als GM lieber.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Thygrrr »

Muss aber Agra als Nachtrag noch sagen: Equalitys Vorhaben war 100% zum Scheitern verurteilt.

Ich weiss nur nicht als GM wie ich es Dir als Spieler vermitteln soll, dass Talens keine Fetische sind, und Fetische Wochen, eher Monate, manchmal auch Jahre zum herstellen brauchen. Das geplante Talen ist jedenfalls viel zu mächtig gewesen und daher hat Equality auch ein Problem, weil er einen Geist dafür gerufen hat der nicht so leicht zu binden ist wie erhofft (ein Geist, der einen Werwolf in einem Sekundebruchteil mit "7-8 Aggravated" auf einen Schlag stoppen kann halt... während er in einen stofflichen Gegenstand gebunden ist). Ich schlage vor das packen wir auch in ein Forellenspiel, just for kicks. :)

Nach den Ahnen kann er suchen (braucht auch Monate, sowas, wenn er keinen spezifischen kennt oder einen mindestens Athro-Galliard fragt), die werden Will aber nicht helfen weil der keine Punkte auf Vorfahren hat - die einzigen Vorfahren, die ihm so erscheinen, sind Trugbilder des Wyrm. Wills Problem kann man nicht delegieren - das ist und bleibt Wills Problem. :)
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“