Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Online-Character-Bogen

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Online-Character-Bogen

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Leute,

Eine PN mit dem BB-Code für den Online-Charcter-Bogen den Altansar und ich in unseren Threads verwenden habe ich jedem zugeschickt.
Per "Zitieren" funktion kann man sich den BB-Code anzeigen lassen und raus kopieren um die eigenen Werte einzutragen (wer das machen will).
Über Änderungsvorschläge würde ich mich freuen.

Gruß
Juy Juka
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Online-Character-Bogen

Beitrag von Agrabrand »

Danke ich werde daheim mal herumbasteln.
Trautes Heim, Affe tot.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“