Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Rituale des Rudels

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Rituale des Rudels

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Leute,

Hier sind mal die Rituale, die Cassandra kann:
Name|Beschreibung
Ritus der Reinigung|Reinigt einen Beflekten Ort, Gegenstand oder ein beflekte Person
Zusammenkunft für die Toten|Ehrenvoller Bestattungsritus
Beschwörungsritus|Ruft einen bestimmten oder eine art von Geist herbei *
Ritus des Bindens|Erlaubt es dem Anwender sich mental mit einem Geist zu messen um diesen in einen Gegenstand zu zwingen
Suchstein Ritus|Erschaft einen Stein, der einem den Weg zu einer bestimmten Person weist
Ritus des spirituellen Wassers|Überträgt einen Bruchteil der Gnosis von Teilnehmenden Garou in ein Behältniss voll Wasser**
Ritus des Laylinien lesens|Erlaubt es eine Beschwörung umzukehren, um den spirituellen Pfad zu einem Geist (oder einer erwachten Person) zu finden***
[size=small]
* diese Version enthält aber einiges an Blödsinn
** Improvisiert.
*** Improvisiert und wurde bis jetzt nur auf Laylinen ausprobiert, es ist nicht klar ob der spirituelle Pfad auch im Dukel des normalen Umbra zu sehen ist.[/size]

Ich hoffe ich hab keinen Ritus vergessen.

Gruß
Juy Juka
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Rituale des Rudels

Beitrag von Agrabrand »

Rite of the Opened Caern hätte ich noch im Angebot.
Trautes Heim, Affe tot.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Rituale des Rudels

Beitrag von Crazy Pole »

Neben Gathering for Departed hab ich Rite of Accomplishment (erlaubt temporäre Punkte in permanate Punkte zu verwandeln),
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Rituale des Rudels

Beitrag von Altansar »

Meine Riten sind alle vertreten
Rule 32 Enjoy the little things.
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Rituale des Rudels

Beitrag von Agrabrand »

Kann ich jetzt einfach alle auch bei mir aufführen?
Trautes Heim, Affe tot.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Rituale des Rudels

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Agrabrand]Kann ich jetzt einfach alle auch bei mir aufführen?[/quote]
Nö, du bist nicht einmal Teil des Rudels. Auch dann wird erstmal verhandelt, das mit dem Ritual der Reinigung war ein Notfall.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Rituale des Rudels

Beitrag von Agrabrand »

Das klang letzten Samstag aber noch GANZ anders ;)
Trautes Heim, Affe tot.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Rituale des Rudels

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Agrabrand,

Wir müssen erst noch alles mit dem SL Abklären, eigentlich müssten wir Würfel um die Rituale zu lernen/lehren.

In Game: Cassy/Ich würde dir die ungefährlichen Rituale zeigen, wenn du ihr dafür auch Rituale zeigst. Mit dem Rudelmitglied, muss du Cassy/mir aber genügen (InGame) Zeit geben um die Kennenzulernen, bei Nose waren das ca. 14 Tage.

[EDIT]Außerdem muss Mr. Thygrrr noch überprüfen ob wir nicht irgend einen Ritus vergessen haben.[/EDIT]

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“