Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Verpflegung

Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Verpflegung

Beitrag von Altansar »

Naja da ich nur heute bis 15-16 uhr arbeite und bisdato denke ich keine Antwort erfolgen wird, sage ich nur

einigt euch auch auf was und sagt ca. wieviel geld das pro person maximal kosten sollte

freue mich schon aufs spiel und finde das mit dem essen eine gute idee aber ich kann thygrrr gut verstehen

ach eine bitte, bin dafür das das essen nicht scharf ist, da mein körper was gegen schärfe hat
aber meine ihr könnt eure soucen und gewürze auch nachträglich bei euch rein packen

thx

richard
Rule 32 Enjoy the little things.
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Verpflegung

Beitrag von Thygrrr »

Naja da Altansar nicht gerne scharf isst, und z.B. ich gerne extrem scharf esse, ist die Schnittmenge von vornherein begrenzt.

5 KG eintopf für 4 Leute ist auch ziemlich crazy :-) Aber... prinzipiell bin ich für sowas zu haben, nur kein Chili (sowas kocht man selbst; dann allerdings so scharf, dass William tatsächlich seinen Player überlebt) ;-)

@Altansar: Natürlich nehmen wir bei gemeinschaftsverpflegung rücksicht, allerdings muss ich auch sagen dass gutes scharfes aroma mitgekocht werden muss - ist nicht wie Salz, das man einfach nachkippen kann. Schmeckt einfach nicht genauso. :-)
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Verpflegung

Beitrag von Crazy Pole »

Jetzt haben wir 1 Woche Zeit zum überlegen...
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Verpflegung

Beitrag von Juy Juka »

Hi,

Ich schlag immer noch den Bauerntopf vor, bin aber für Gegenvorschläge gern zu haben.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Verpflegung

Beitrag von Altansar »

@Thygrrr Naja ich werde es wohl überleben, mindestens um zu zeigen, dass ich genauso Tough bin wie William ^^
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Verpflegung

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Altansar]@Thygrrr Naja ich werde es wohl überleben, mindestens um zu zeigen, dass ich genauso Tough bin wie William ^^[/quote]
Keiner hat vor einen Eintopf zu kochen. LOL!


ALDI Riesenpizza?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Verpflegung

Beitrag von Altansar »

Das ist auch ne gute Idee Crazy^^ aber bezweifel das eine reicht ;)
Rule 32 Enjoy the little things.
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Verpflegung

Beitrag von Thygrrr »

Aldi oder LIDL Lasagne?
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Verpflegung

Beitrag von Crazy Pole »

ALDI, die haben so grosse Pizzen (500g das Stück). Sind auch günstig.
Schlage vor die vor der Runde zu holen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Verpflegung

Beitrag von Thygrrr »

Klingt gut.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“