Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Was hat euch bei der letzen Runde am besten gefallen?

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Was hat euch bei der letzen Runde am besten gefallen?

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

Was hat euch bei der letzen Runde am besten gefallen?

Mir hat am besten die "Wyrm-Creatur" gefallen. Das war ein sehr cooles und "werwolfiges" Element. :)
[EDIT]Ach ja, und vor allem war es nicht zu versteckt, so dass man es als Spieler (zu) leicht übersieht.[/EDIT]

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Was hat euch bei der letzen Runde am besten gefallen?

Beitrag von Crazy Pole »

Mein Charakter war nicht komplett nutzlos!
Wir haben den ganzen 1 Ritus an einem Abend geschafft.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Was hat euch bei der letzen Runde am besten gefallen?

Beitrag von Altansar »

Ich muss sagen, dass der ganze Plot und auch die Sidekicks mir sehr gefallen haben. Gerade die Idee mit dem Wyrmspion und dem besessenen Fianna fand ich sehr nice. Aber auch das Spielerische, ich fand die Runde sehr gelungen und es hat sehr viel Spaß gemacht
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Was hat euch bei der letzen Runde am besten gefallen?

Beitrag von Crazy Pole »

Wir haben es fast geschafft. Fast... :)
Naja, kann fast kaum erwarten meinen neuen auf euch los zu lassen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Was hat euch bei der letzen Runde am besten gefallen?

Beitrag von Altansar »

Ich muss sagen, dass das die Emotionalste Runde bisher war,
und ich kann nur sagen, bin gespannt wie es sich entwickelt
aber das Rollenspiel fand ich super
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Was hat euch bei der letzen Runde am besten gefallen?

Beitrag von Crazy Pole »

Ich bin leicht verärgert, Drago hat eine ordentliche Hintergrundgeschichte gehabt und ein Angriff hat es zunichte gemacht.
Naja, eins ist sicher weder Will noch Casandra werden erfreut sein wenn sie ihren neuen "Freund" kennen lernen werden (im Gegenteil zu Drago wird er nicht um den Alphaposten kämpfen).

Wenn wir dabei sind, Will als Alpha?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Was hat euch bei der letzen Runde am besten gefallen?

Beitrag von Altansar »

Kann deine Verärgerung gut nachvollziehen, würde mir wohl in dem Fall nicht anders erhehen.
Und bin halt gespannt wie Gruppentauglich dein Strider wird.

Naja dadurch das ich Betta war, ist die Chance wohl sehr hoch das ich Alpha werde.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Was hat euch bei der letzen Runde am besten gefallen?

Beitrag von Juy Juka »

Hi,

A) Wirklich ärgerlich, Drago ist ein super ausgearbeiteter und auch stylischer Charakter.
B) Muss das sein, dass du die Gruppe torpedierst.
C) Müssen wir das Thema mit totalem offtopic voll machen? "Will als Alpha" ergäbe doch ein super neues Thema.
*snieft Drago hinter her*

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Was hat euch bei der letzen Runde am besten gefallen?

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

Heute muss ich einfach mal wieder hier posten. In dem Moment als wir die Runde beendeten dachte ich "Ach wie blöd, das war heute so wenig Rollenspiel und so viel Kämpfen und Gaben einsatz." aber auf der Zugfahrt hab ich noch mal nachgedacht und es war so viel tolles und so viel bewegendes in der Rund! Einfach klasse. :)

Wo soll ich anfangen? Wo soll ich aufhören? Es war so vieles tolles in der Runde!
1. Firemoon in Homid = Es kamm so echt und stylisch rüber und man hat trotz der anderen Gestalt das Individuum erkannt. So kommt das Gefühl eines Gestaltwandlers richtig rüber. *daumen hoch*
2. Der Agro-Will = Super! Agresiev, aufdringlich und nicht mit Worten zu unterbrechen - und dann wieder einen Schritt zurück, weil er ja merk was er tut und damit aufhören will. Einfach genial!
3. The other Dagger = Diesmal haben wir die andere Seite von Dustdagger gesehen, das Purebreed, dass er Ragabash ist, ... und es hat nicht im geringsten gekünstelt gewirkt, sondern ganz natürlich, wie eine echte Persönlichkeit! Weiter so!!!
4. Disgusting = Es war wiederlich! ... Und genau so sollte WoD sein! Endlich mal wieder. Und nicht einfach nur plumpes Gore, Splater und Co., sondern richtig ... kreativ. Leg da ruhig noch ein paar Schipen drauf Thygrrr, du hast mir noch keinen Schauer einzigen über den Rücken laufen lassen. ;)

Gruß
Juy Juka
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Was hat euch bei der letzen Runde am besten gefallen?

Beitrag von Thygrrr »

Schön, dass es gefallen hat. :)
I <3 the Defiler Wyrm.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“