Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

William O'Neil

Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

William O'Neil

Beitrag von Altansar »

William O'Neil
Eltern: Elisabeth O'Neil und Daniel O'Neil
Alter: 22
Beruf: Boxer (auf illegalen Veranstaltungen)
Aussehen: fast 2m groß und breitschultrig gebaut. Er hat rot-braune Haare und blau-grüne Augen. Er hat eine leicht verkrümmte Nase, durch das Boxen und riecht sehr oft nach Alkohol und Zigaretten. Er trägt meist billige und kaum gewaschene Kleidung. Er ist sehr schnell aggressiv und hat kein Problem Frauen zu schlagen. Die Regel ist nur, dass Frauen ihn zuerst geschlagen haben müssen. Kinder bedauert er, wenn er sie in seinem Ghetto sieht. Er steht zu seiner Familie und wird sehr schnell aggressiv wenn sie beleidigt wird, obwohl er wie jedes Kind seine Schwierigkeiten mit ihnen hat und hatte.
Konfession: Katholisch

William O'Neil ist das Kind einer irischen Familie von Einwanderen. Seine Familie hatte einen großen Kredit aufnehmen müssen um im schönen Industriegebiet einen irish Pub aufzumachen. Zwei Jahre später wurde William geboren. Doch das Industriegebiet vegetierte zu einer Geisterstadt und wurde ein Hort des Verbrechens. William kam auf die High School und wurde dank seines sozialen Standes schnell zum Außenseiter. Als es mit einem der Footbalspieler hart auf hart kam, wurde er wegen schwerer Körperveletzung von der Schule geworfen. William arbeitete in dem Pub seiner Eltern, natürlich für Lau und schmiss den einen oder anderen trunkenen persönlich auf die Straße. Sein bester Freund ermutigte Ihn bei deb Boxevents, die im Gym statt fanden, mit zumachen und so wurde er nach einigen harten Jahren der Favorit in diesen Veranstaltungen. Williams Traum war es immer Musiker zu werden und er spielte auf der alten Familiengeige, bis diese aufgrund von Geldmangel verkauft werden musste. Diesen Traum hält sich William offen und es ist einer der wenigen Hoffnungsschimmer, die er in seinem Leben noch hat.
William ist nicht viel geblieben und das was er noch hat verteidigt er engstirnig und voller hingabe.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: William O'Neil

Beitrag von Altansar »

Daten als Garou
Garouname: William Boneblade no Fear
Rang: Cliath
Vorzeichen: Ahroun
Stamm: Nachfahre des Fenris

Obwohl William von seinem Blute Knochenbeißer ist, konnte er nach seinem ersten Ritus sich beweisen und Mitglied von den Nachfahren des Fenris werden. Ruhm und Ehre sind für William sehr wichtig aber noch wichtiger ist die Zusammenarbeit mit seinem Rudel. Er kämpft für Gaia, sein Rudel und für die Septe.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: William O'Neil

Beitrag von Altansar »

Stadtgarou sind wohl das aller letzte, entweder sie sind vom Wyrm befleckt oder gleich verseucht. Da ist man doch froh, wenn man dem Club der geheimen schwarzen Tänzer nicht beigetreten ist. Fuck Off! Diese verdammten Glaswalker, wenn es nicht zwei gäbe, die ich irgendwie mag, sollten sie sich alle Winden, wenn ich sie in meinen Klauen habe. Verdammte Brut, töten unseren Alpha... Ich könnte sie alle Umbringen....Beruhig Dich Will beruhig Dich, Zorn ist gut aber Raserei ist schlecht. In der Raserei denkt man nur an töten und nicht an retten. Ich hätte ihn retten können, wenn ich mich nur unter Kontrolle gehabt hätte. Verdammtes Temprament, verdammte Glaswandler...
Und jetzt müssen wir uns auch noch bei den Beißern rechtfertigen, so eine Scheiße und warum? Weil sie Vampire halte, Rudel entführen und Wehrlose Rudelmitglieder angreifen? Wären sie nicht auf unserer Seite, würde ich ihnen meine Rechtfertigung geben und zwar mit meinen Krallen...Nein ich muss ruhig bleiben...lächeln und nicken ist das Zauberwort heute abend und den Beißern zeigen was wir mit Wyrmbeblüt machen!!!
Hoffe Cassandra weiß was sie macht, aber sie ist Richterin und damit wohl besser geeignet um unsere Freiheit zu verhandeln, als ich es bin. Gut sie ist Glaswandlerin aber dafür hat sie auch einige ihrer verkommenen Brüder umgebracht. Dennoch, obwohl ich verstehen kann, dass sie nicht alles zerfleischen will was mit dem Wyrm zu tun hat, kann ihr Mitgefühl auch Ihren Tod bedeuten. Manchmal ist Schlagen und dann fragen eine bessere Mentalität und man muss ja nicht alles umbringen was Wyrm ist aber es ist auch nicht schlimm wenn es passiert. Meine die Glaswandler zu überwältigen war einfach aber ich denke, dass der Wyrm auch härtere Jungs hat, die er ins Rennen schicken kann und die werden jede Schwäche die wir zeigen ausnutzen. Aber Cassi kann kämpfen und ich hoffe, dass ihr Mitgefühl nicht ihren Gefahrensinn verblendet, weil sie damit nicht nur sie in tödliche Gefahr bringt.
Aber solange es nur Glaswandlerlutscher sind, sollte es kein Problem sein, einige Köpfe dran zu lassen an dem Wyrmpack, damit sich die Knochenbeißer an ihrer Arroganz rächen können. Dieser ganze Stammesgezwist ist echt zum kotzen, die mögen die nicht, die sind auf die Sauer. Meine Güte und dann fragt man sich wer gegen wen kämpft. Ist der Wyrm unser größter Feind? Ja aber danach kommen wohl direkt die anderen Garou, so eine Scheiße. Meine mir ist es egal von welchem Stamm wer kommt, scheiß drauf ob er Schattenlord, Fianna oder Kind Gaias ist. Was mich aufregt sind deren kleinen Fehden und wozu führt es genau, zu so einer beschissenen Aktion wie Pittsburgh aber naja wer nicht hören will muss fühlen. Die Glaswandler sind ihrer eigenen Dekadenz zum Opfer gefallen und die Knochenbeißer sind scharf auf deren Skalp, echt toll Jungs große Klasse, ich bin stolz auf euch.
Aber was gibt es schlimmeres als Stammeszwist genau Reinblüter, boah immer wenn ich einen von denen mitbekomme, reißt mir die Hutschnur. Boah nur weil ihre Ahnen dicke Eier gehabt haben, meinen sie alle, dass sie von Natur aus auch welche hätten. Fuck Off! Sie sind nicht besser als die Glaswandler und an dem Fianna konnte man auch gut erkennen, dass ihre Arroganz schneller zum Fall führt als man denkt. Wenn es stimmt, dass die hohen Silberfänge alle einen an der Waffel haben, weil sie doch so ihr Reinesblut schützen, dann ist klar, warum wir so kurz vor dem Abgrund stehen. Man muss sich seine Sporen verdienen, ihr Pisser. Reinrassigkeit ist gut für einen Schönheitswettbewerb, wenn der schönste Wolf gesucht wird aber kein Indiz für wahre Eier.
Meine nur weil man aussieht wie ein verdammter ägyptischer Gott ist er für mich dennoch nicht mehr als ein Vagabund, ein Vagabund mit einer großen Fresse! Wer nichts riskiert kann auch nichts bewirken. No risk no fun! Wären wir da nicht ins Umbra gegangen wäre Stack Tod. Immer bekommen wir die Besserwisser, und nur weil er paar Ideen hat, glaubt er klüger zu sein als wir. Fuck You, Inzuchtwolf!
Ruhe Will...Ruhe! Der Kerl ist es gar nicht Wert, sich über ihn aufzuregen. Meine er ist ein Söldner, der rumfährt und Leute ausnimmt. Yeah was für ein Streiter Gaias, was für ein Arschloch. Er kann froh sein, dass ich meinen Zorn unter Kontrolle habe, sonst hätte ich aus ihm schon längst Mus gemacht und bevor er seine "Man-kann-mich-nicht-sehen" -Nummer abgezogen hätte. Ich respektiere es, dass ihm Fähigkeiten gegeben sind, die wirklich beeindruckend sind, aber sollte er nochmal schlecht über unser Totem oder über unseren ehemaligen Alpha reden, dann mache ich ihn fertig und auch Cassi kann mich nicht aufhalten. Nein ich werde ihn nicht töten, sondern nur zusammenschlagen, er soll ja auch lernen, dass man Fenrir nicht reizt!
Aber vielleicht steckt unter dem arroganten Sackgesicht doch ein wahrer Garou und dann wird er mein Respekt verdienen und wenn nicht, so soll er weiter ziehen und seine Dienste an andere Idioten verkaufen. Da stapel ich lieber die Scheiße Hundertmeter hoch, bevor ich den Kerl nochmal um Hilfe bitte und selbst dann nicht.
Dieses warten macht mich fertig, ich hasse es vor Gericht zu stehen, gefiel mir schon damals nicht, und heute noch weniger, gerade wenn einem das Leben genommen wird, nur weil man das richtige gemacht hat. Egal wie scheiße ich in der Vergangenheit über dich gedacht habe, es liegt bei dir Cassi uns daraus zu holen. Meine ich bin in den Augen der Beißer nur ein Garoutöter, aber sie ist Alpaha und Philodox, wenn sie es nicht schafft uns daraus zu reden, dann niemand. Aber hoffe, dass sie es versucht. In der Vergangenheit neigte sie doch sehr stark dazu, viel zu sentimental zu sein und lieber die Schuld zuzugeben, als sich mit Protest zu wehren. Wir dürfen keine Schwäche zeigen vor den Beißern und müssen ihnen zeigen, dass wir die guten sind und die Blue Ravens auch.
Es ist wie ein Boxkampf, der Sieg führt die in die Premium Leage aber eine Niederlage lässt dich zu einem Nobody werden, nur das hier der Nobody der Begrabene ist.
Drück uns die Daumen Drago und ich hoffe, dass mein Vertrauen in Cassi nicht umsonst ist...
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: William O'Neil

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Altansar,

Nach einigen Monaten kamm da ja dann doch noch ein Post dazu.
Wow ist der lang geworden. Sind die Satzzeiche mit absicht so ... fahrlässig? Fände ich passend und gut.
Sind das eigentlich Gedanken oder hat er das vor sich hingebrummelt oder aufgeschrieben oder was?
Gut das Casandra das nicht mitbekommt, da währe Sie sofort total hibbelig, panisch und aufgeregt!

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: William O'Neil

Beitrag von Altansar »

Also mit den Satzzeichen war Absicht, meine Will kümmert sich in keinster Weise um Satzzeichen und Rechtschreibung.
Und er brummelt es vor sich hin, wenn er Zuhause ist und gegen seinen Boxsack schlägt, um sich abzulenken.
^^
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: William O'Neil

Beitrag von Crazy Pole »

Ich finde es richtig Toll was du geschrieben hast. Mal schauen was passiert.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: William O'Neil

Beitrag von Altansar »

Zu Cassandra: "Nenn mir mal einen guten Anfang. Was, ich soll meinen Grips selbst anstrengen? Blöde Kuh, bin ich so klug wie zuvor."
Ähhm liebes Tagebuch, nein das klingt schwul. Boah ich hasse Anfänge, naja egal man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen, wir haben hier in Pittsburgh richtig den Arsch aufgerissen bekommen.
Es war einer dieser Wochen, die gar nicht zuende gehen wollten und man hat sich gefragt, was kann noch alles schief gehen.
Aber ich versuche mal meine Gedanken zu den letzten Wochen zu schildern.

Alles fing mit Troy an, diesem blöden verf*** Cyberhund. Wir hofften durch ihn mehr von den Zielen der Glaswandler zu erfahren, bzw. er sollte uns gefälligst helfen das Blueraven Pack bei den Knochen beißern rauszuhauen. Aber wo treffen wir ihn auf einem Festival und wo genau, ja bei dem Kern des Bösen in Pittsburgh, der Mall. Doch nicht nur das auch bekamen wir Besuch von zwei reisenden Garou einen Metis Fenris Galliard und einen Knochenbeißer Theurg. ("Ey Cassandra, wie hießen die beiden? Ja die beiden! Die beiden bei der Mall? Die Garou? Was meinst du mit Halt dein Maul und schreib weiter?"). Naja die Namen spielen keine so große Rolle, auf jedenfall halfen sie uns Troy zu stellen. Die waren schon ganz lässig drauf die beiden, meine sie mochten wie Cassy und ich diesen Duskdagger nicht, boah wie ich ihn hasse aber bei all seiner Arroganz hatte er schon paar nette Tricks auf den Kasten. Hoffen wir einfach, dass diese streunende altägyptische Mumie mit großem Ego diese Zeilen nie lesen wird.
Wie dem auch sei Troy erzählte was von, war es eigentlich Troy, naja ist ja meine Geschichte, auf jedenfall erzählte er uns etwas über das was der Wyrm vor hat. Kurz und knapp ein großes Ritual um einen bösen fetten Geist heraufzubeschwören und was brauchten sie dazu einen Ahroun. Wie das Schicksal so will, haben wir ihnen wohl den einzigen unter ihrer eitertriefenden Nase weggeschnappt. Armer armer Wyrm, wie ich den Wyrm hasse und das schlimmste war, dass sie Spitz bekommen haben, dass wir uns dort bei IHRER MAlL aufhielten. Das bedeutete viel viel Stress und viel viel Klopperei.
Das Problem ist wenn man in der Unterzahl ist flieht man, aber was passiert wenn ein Stammesgefährte nicht fliehen kann, manche sind eben immer dazu geboren mit ihrem Kopf am Todesgürtel hängen zu bleiben. Und in schrecklichen Situationen passieren schreckliche Dinge. Aber ich lass kein Stammesmitglied zurück auch kein Metis. Wir beiden verschanzten uns im Haus und die Spirals kamen mit einem Sturm aus Banes. Ich begang einen schweren Fehler als ich unser Totem zur Hilfe rief, man war das eine dumme Idee. Der Kampf war kurz und unfair. Wir beide hatten keine Chance, sie waren zu stark, selbst für zwei Kampfbereite Fenrir. Doch als alles verloren schien kam die Verstärkung und nur mit viel Not und durch mein zutun unseres geliebten Totems konnte ich diesen Kampf überleben. Mann ich war schon am Licht des Tunnels als mich der Knochenbeißer zurück holte, jede weitere Sekunde wäre zu spät gewesen. Der Kerl hat Mumm.
In der Nacht wurde ich von dem Wyrm entführt, der Pub verwüstet und meine Eltern, nun meine Ma lebt aber was mit meinem Pa ist weiß ich bis jetzt noch nicht. Ich will einfach nicht hören, dass er wohlmöglich tot ist. Aber die Rache wird meine sein und dem nächsten Spiral reiße ich mehr als seinen Arsch auf.
(Nein Cassandra ich kann nichtmal ruhig schreiben *grml*)
Sie nahmen mich für ihr Ritual so schätze ich, denn ich erwachte Schweißgebadet im Umbra des Mall Destrikt auf. Ich rannte und rief so laut ich konnte nach Hilfe, nochmal sollten sie mich nicht bekommen und man hörte mein Ruf. Troy der Mistkerl schoss mich an, weil ich eine Gefahr in seinen Augen war und so unrecht hatte er nicht.
Erst später bei einem Ritual der Reinigung bemerkten wir, dass etwas schief lief. Das Wasser wurde zu Matsch und die Septen bemerkten, dass wir einen Teil des Wyrm in uns trugen, etwas schlimmes war geschehen, etwas mit unserem Totem dem Bären.
Wir sollten unser Totem retten oder niemals lebend wiederkehren. Zur Absicherung schickten sie Dust Dagger nach uns aus und Gott, ich hätte ihn am liebsten zerfleischt. Diese ******* ******* ******** Töle. (Fortsetzung folgt..."Hey Cassi, haben wir noch ein Ginnes?")
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: William O'Neil

Beitrag von Juy Juka »

Hi,

"Keine Ahnung. Welches Bier ist in der Zapfanlager? Da scheint noch was drin zu sein, soll ich dir eines einschenken?"
((Ich bin mal davon ausgegangen, dass wir in meiner Wohnung sind.))
Super, dass du noch was geschrieben hast. Ich finde es passt gut zu Will. :) Mir gefällts gut.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: William O'Neil

Beitrag von Altansar »

"Naja besser als nichts"
Da streunten wir nun außerhalb von Pittsburgh und sollten unser Totem retten. Die Septen haben schon bessere Witze gemacht aber zu allem Überfluss hatten wir unsere eigene Nanny, die gucken sollte das wir kein Bockmist machen. Da irren wir in der grünen wilden Landschaft umher und was läuft uns da über den Weg, "ein kleiner Bruder, der mit einem Kojotengeist schmust". Naja der Kerl hat auch einen Clown gefrühstückt und unsere Nanny meinte plötzlich, dass er ja auch total witzig wäre. Man manchmal kann man einige Leute auch in einen Sack stecken. Obwohl wir den großen Kampf in Pittsburgh der Anstand leider verpassten, muss ich sagen, dass die Zeit dennoch entspannter war als das davor und das was danach noch passieren sollte. Klar Cassy machte sich wie immer große sorgen. Dusty meinte er wäre der größte und könnte uns mit einem Wimpernschlag eliminieren und der kleine Bruder, naja er war eben ein Fall für sich und liebte es uns mit seinem Humor ziemlich zu verarschen. Aber ab und an ist so ein Witz, auch wenn er gegen einen selbst gerichtet ist, doch mal ganz abwechslungsreich. Der Werkojote, wie ich ihn jetzt mal nennen werde, weil naja wer mit Kojoten schmust und sich verwandeln kann, der wird wohl nichts anderes sein, vlt auch ein Werhund, naja egal.
Er half uns irgendein Ritual vorzubereiten um unser Totem in, was war das gleich..... ja eine Feder zu bannnen. Ne quatsch, Cassi nahm die Feder aber man konnte ihn...ich glaube das Ritual funktioniert mit allen Gegenständen, die man mit Blut einweichen kann. Hätte zugern gesehen, wie der Bär in ihre Plüschmaus reingesogen wäre. ("Oh verdammt das habe ich laut gesagt! Hey Cassi du wirst mir doch nicht....AUA!")
Äh, ah ja, wir reisten mit Hilfe irgendeines Fadens, den der Werkojote, nein ich habe es nicht so mit Namen, an Cassis Ohr festgemacht hat. Wir folgten den Faden und kamen in ein kleines Reich im Nahen Umbra, soweit ich das verstanden habe leben alle Totems in ihren kleinen Reichen aber dieses hatte den Geruch des Wyrm und dessen ganze Verkommenheit richtig gut aufgesaugt. Man was haben wir nur mit ihm getan, er hat es nicht verdient. Wir gingen in die Höhle des Bären und fanden ihn vor. ("Verdammt jetzt erinnere ich mich erst, dass ich bevor ich im Mall aufwachte von unserem Totem geträumt habe, verwyrmt und ungenießbar, dessen Tatzenschlag hatte mich damals in die Realität zurückgeworfen." "Wie ich sollte es nicht dir sagen sondern dem Papier?" "Ja ich schreibe es auch auf.")
Doch unser Totem, so elendig es auch aussah, war nicht alleine. Er hatte einen Untermieter und dieser meinte Cassi zu packen, hoch zu ziehen und sie ziemlich zu vermöbeln. Wir konnten sie da raus holen und zogen uns erstmal zurück. Gut Nachricht sie lebte! Schlecht sie konnte das Ritual nicht durchführen, ohne Zunge spricht es sich nicht so gut. Wir fanden in diesem Reich einen Welpen, er war ein Theurg und wusste nicht wo er war und was er ist. Ich weiß, warum ich kein Lehrer geworden bin, ich dachte mit Stress und ein wenig Brutalität würde er sich verwandeln. Ich habe ihm nur mehr Panik gemacht und er war ne lange Zeit ein Wrack.
Der Wyrmgeist fand unsere Präsenz nicht so beschaulich und kam aus seiner Höhle raus, warum und wie das geschah habe ich vergessen, aber es war ziemlich hässlich. Cassi blieb ziemlich locker dabei, obwohl man den Hass in ihren Augen "Guten Tag" hätte sagen können. Sie nahm einen riesigen Brocken und Bumm war das Ding Platt.
Wir bannten unser Totem..."Wie ich habe den ganzen Vorteil mit der Meditation beim Werkojoten vergessen? Ich hielt es eben für nicht so wichtig. Man der Leser wird schon schnallen, dass wir davor unser Totem ausfindig gemacht haben!")
Ich bannte das Totem in die Feder und wir nahmen alle Totemfiguren, die darum lagen und verschwanden aus der ehemaligen Domäne unseres Totems.
Schade, dass wir den Wyrm nicht da vertreiben konnten aber jetzt wusste der Wyrm auch wo er suchen müsste und unser Totem war sehr schwach.
Wir zogen in die nähe des Hollowing Rain Caerns, oh mann und Dusk Dagger hat nichtmal gewusst wo wir waren. Für ihn war das nur ein Wald, der Kerl hat soviel Spiritualität wie meine Sportschuhe.
Jedenfalls fanden wir nach mehrfachen suchen und manchen Scheitern einen passenden Ort für ihn.
("Man Cassi wie hälst du das nur aus? Also mir tun die Finger schon weh und ich habe Hunger. Lass uns irgendwas bestellen, wie wäre es mit Chinesisch?" *fg*)
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: William O'Neil

Beitrag von Altansar »

*Schmatz*
Nachdem wir unser Totem gerettet haben zogen wir wieder nach Pittsburgh um uns unseren Älteren zu stellen. Doch Pittsburgh war verändert und der Wyrm zog immer mehr in die Stadt. Die Schlacht wurde verloren und wir waren alleine.
Das Heinsfield wirkte fremd und Dustdagger meinte, dass es verloren sei.
Wir brauchten Hilfe aber wir konnten niemanden erreichen,
die Stadt war wie tot.
Doch wir fanden das Blueraven Pack und auch einige der Knochenbeißer. Sie wirkten verändert und konnten nicht mit uns reden oder andersweitig mit uns kommunizieren. Sie gruben in der Kanalisation, aber wonach? Wir suchten Hilfe im Hollowing Rain Caern aber nur die Wächter waren anwesend und auch sie haben seit Tagen nichts mehr aus Pittsburgh gehört. Es blieb bei uns etwas dagegen zu tun. Unser Ziel war die Mall oder besser die Geisterwelt.
Was früher ein Wyrmverseuchter Lokschuppen war, war nun ein großes schwarzes Loch. Doch wir konnten spirituelle Laylinien erkennen, welche die dorthausenden Wyrmgeister gerne haben wollten aber nicht ran kamen.
Der Ort war mehr als unheimlich, zwar wirkte der Ort wie ein Sammelpunkt für die ganzen abge*** Geister aber dennoch fürchteten sie das tiefe Loch und auch Cassandra konnte durch ihre Fähigkeit nur tiefe unendliche leere erkennen.
Dennoch stiegen wir herab, herab zu den Laylinien. Es war steil und gefährlich und es hätte auch beinahe unseren Hals gekostet aber wir konnten durch ein Ritual die Laylinien als Weg verwenden um die gefangenen Blueravens zu befreien. Ich gebe zu, dass ich nicht wirklich verstand was geschah und wie Cassandra uns durch dieses Licht führte. Der Ort wo die "Seelen" unserer Freude gefangen waren, wirkte naja ein wenig wie die Müllpresse bei Star Wars nur ekliger oder wie Geruchsfernsehen. Hoffen wir mal, dass nie Geruchsfernsehen eingeführt wird, aber sicher wäre das ein Spaß den Lupusgeborenen den Fernseher zu zeigen.
Nachdem wir das Blueraven befreit haben zogen wir uns im Heinsfield zurück und fanden USA Today und noch paar andere Überlebte vor. Die Knochenbeißer haben nicht nur ihre coole Warder, nein auch noch andere Garou verloren, ein tiefer Schlag für den Stadtcaern.
Doch nicht nur die Garou haben einen Schlag bekommen auch der Wyrmgeist, der gebannt werden sollte, musste sich erst wieder regenerieren.
Wir teilten uns auf um nach den großen Flussgeist zu suchen, der wohl ein Opfer des Wyrmgeistes wurde. Hier trennten sich die Wege zwischen dem Bears Mercy Pack und Dustdagger Wyvernsporn. Ein Ekel aber auch ein Großartiger Kämpfer, wäre er doch eher Gaia als dem Geld treu ergeben. Aber sie heißen ja nicht umsonst Silent Strider, immer auf Wanderschaft nirgendwo zuhause. Wir hingegen fühlen uns der Stadt verpflichtet.
Das Blueraven Pack sollte Silent Eagle, einen alten Uktena Theurg suchen, der wohl die ganze Sache ziemlich in den Sand gesetzt hat.
Aber wir kamen den Blueravens zuvor und fanden Silent Eagle und den toten Flussgeist. Erst später wurde mir klar, dass der Flussgeist ein alter mächtiger Uktenageist war. Silent Eagle fiel immer mehr ins Hu.. Ha.... Depressionen und es wurde höchste Zeit, dass er mit den Resten diesen ver**** Geist zu bannen.
Auf dem Weg zum Heinsfield begegneten wir dem Blueraven Pack. Wir fanden spuren von Firemoon und das Blueraven Pack teilte sich auf um ihn zu finden.
Die Brücke zum Heinsfield war fast zerstört, als wir dort ankamen. Und Cassandra erblickte eine große Wyrmwesenheit und wurde im Nahen Umbra von Silberstaub angegriffen, wodurch sie ziemlich geschwächt war. Das Ungetüm schwamm auf die andere Brücke zu, wo der Rest des Blueravens nach Firemoon suchte oder zumindest die Brücke überqueren würde. Daher verschwand Tatja so schnell sie konnte um ihr Pack zu warnen. Wir brachten Silent Eagle in den Caern.
Im Caern trafen wir das Blueraven und auch Firmoon und der Warder waren noch am leben. Und dann trafen wir Knows of Winter, Fostern der Wendigo, Lupus und Theurg. Er war sehr interessiert an unserem Totem und auch die Geschichte wie wir es bekamen wollte er wissen. Ich frage mich nur ob unser Ruf so weit schallt oder der Ruf, dass wir ein Bär als Totem haben. Er wirkte mit unseren Antworten sehr unzufrieden und wollte unserem Pack beitreten, weil der Bär wohl einer der großen Wendigo Totems ist.
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Aber er pralt nicht von seinem Geburtsrecht, dafür glaube ich, dass die Wendigo sich dennoch für was besseres halten. Lupus geborene sind eh so ein Fall für sich, aber mit einem Galliard habe ich bisher wenig zu tun gehabt und auch im späteren Verlauf hat er gezeigt, dass er die Moral innerhalb der Gruppe schnell aufbauen kann. Er könnte zu einem guten Verbündeten werden aber wird er sich uns als Cliath unterordnen? Klar haben wir unsere Prüfungen bald vor uns um uns zu beweisen aber ich schätze, dass es zu einem Problem führen könnte.
Er hat sich auch gewundert, dass ich nicht Alpha bin. Naja ich denke schon, dass ich das Zeug habe in gefährlichen Situationen auch passende Entscheidungen zu treffen aber Cassi macht es nicht schlecht, sie drückt da mehr auf die Tränendrüse und zwigt auch mehr Mitgefühlt und Verständnis, sie ist eben durch und durch Philodox. Sie scheint aber auch diese voreiligkeit von Knows of Winter eher problematisch zu sehen aber er hatte schon recht als 2-Mann/Frau Pack fehlen uns einfach einige Dinge. Drago war ein Mistkerl aber er konnte das Pack dennoch gut ergänzen, ich glaube wir sollten es ausprobieren und ich habe nicht gehört, dass es Verboten sei jemand aus dem Pack rauszuwerfen, wenn er einfach nicht rein passt.
Wir hatten nichtmal 8 Stunden um uns vorzubereiten, dann sollte das Ritual nochmal begonnen werden.
Das Wetter spiegelte unsere Herzen wieder. Es donnerte und blitzte und wir waren auch alle wie elektrisiert.
Es war stockdunkel an dem Krater und nur wir und Knows konnten Silent Eagle beschützen.
Stille machte sich breit und jeder kannte seinen Posten.
Das Ritual wurde abgehalten und die Kreatur erschien.
Die Sehnen waren zum zerreißen gespannt und dann hallte der Ruf des Wendigo und der Kampf brach aus.
Cassandra wurde von Blitzen getroffen aber die Tentakel verfehlten uns. Unsere Klauen bohrten sich in die Kreatur, doch ich bemerkte schnell, dass mir die Kraft des Bären fehlte und meine Schläge zuoft an der rauen Haut abstreifte. Silent Eagle war geschockt und unser Ziel war es die Kreatur abzu lenken. Uns musste es gelingen die Kreatur zurück in den Abgrund zu treiben aber alleine war es aussichtslos aber dann brach der Bann, den die Kreatur auf die anderen Garou hatte und wir konnten die Kreatur zurück bewegen. Es war schwierig die Gabe meines Vorzeichens effektiv einzusetzen aber es gelang mir die Kreatur zu Fall zu bringen. Knows konnte mit seinem Geheul die anderen Garou weiter anstacheln und der Schlamm führte die Kreatur dann endlich zurück in die Tiefe. Doch SIlent Eagle war verschwunden und unsere einzige Hoffnung den Kampf zu gewinnen schwand jede weitere Sekunde aber Cassandra fand ihn und er konnte das letzte Wort sagen um den Dämon/Geist zu bannen. Wir hatten gewonnen und sehr viel Glück gehabt.
Nun ist es an der Zeit unsere Wunden zu lecken und Entscheidungen zu treffen.
("Cassi ich geh mal schnell zur Tanke und hol mir eine Flasche Ginnes. Willste auch noch was haben? Äh, kannst du mir vielleicht paar Dollar leihen, habe gerade kein Kleingeld....")
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“