Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

William O'Neil

Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: William O'Neil

Beitrag von Altansar »

Ich habe mir geschworen, nach Dragos Tod, mein Zorn unter Kontrolle zu halten und selbst wenn er ausbricht niemals mein Rudel anzugreifen.
Ich bin gescheitert, weil der Wyrm stärker ist als ich, stärker als Boneblade no Fear. Fomorer und dunkle Geister kann man mit Klauen und Fängen zerfetzen aber gegen eine Wyrmbefleckung, die sich ausbreitet kann ich nichts ausrichten.
Das nächste mal könnte jemand sterben, wenn ich die Kontrolle verliere und mein Wille wird nicht immer stark genug sein. Ich Falle und ich kann nichts dagegen tun. *Tritt gegen einen Stein*
Mein Rudel zeigt nur Sorge aber ich denke sie haben auch viel Angst, nein sie haben Angst, Angst das ich zu einem unkontrollierbaren Monster werde. Ich habe auch Angst, sollen es die Geister nie erfahren, dass ein Fenrir der "no Fear" heißt dieses Gefühl äußert.
*schweigen*
Ich könnte schwören, dass ich ein Heulen in meiner Brust höre, etwas will raus.... Der Wyrm wird dafür bezahlen, dass er mir das angetan hat und ich werde jeder seiner Wesenheiten vernichten. Cassandra wird leiden, dass sie dies zugelassen hat....Was sage ich da? *kopfschütteln*
"Es ist alles in Ordnung, Cassy." *falsches lächeln.
Diese dunklen Emotionen brodeln in mir, ich bin eine Gefahr nicht nur für mein Rudel, sondern für den ganzen Caern. Ich finde es falsch, dass ich Ihnen folge. Aber welche Wahl bleibt mir?
Ein Garou, der immer mehr dem Wyrm verfällt mitten im Wald ist eine genauso unkluge Idee, wie diesen Fußmarsch fortzusetzen. Mit Silberhandschellen würde ich mich wohler fühlen....Bin ich verrückt?
Silberhandschellen was für eine dumme Idee, da ticke ich ja gleich aus....
Nose wird mich einfach töten, wenn ich dem Wyrm verfalle. Er hat keine Gnade, er ist Wendigo und ein Wolfsgeborener. Ich kann es ihm nichtmal verdenken. Ich würde wohl ähnlich handeln, wenn ich er wäre. Er ist Tough hat einen Fenrir ganz alleine getötet aber ich denke es wäre trotzdem ein tödlicher Zweikampf....
Cassandra wird alles versuchen mich zu retten, selbst wenn sie dabei stirbt. Sie ist schon ziemlich Naiv aber ihr reines Herz kann ihr niemand nehmen. Sie ist nicht der beste Alpha aber sie ist ein guter Garou, vielleicht sogar der beste dem ich je begenet bin. Sie würde denke ich in das tiefste Umbra reisen um mich zu retten, danke Cassandra!
Ich habe den Bären schon wieder enttäuscht... Ich sollte ruhiger werden, Nose ist auch immer Ruhig, er sagt das liegt an seiner kühlen Natur. Aber falls es eine Gabe ist, ist sie sicher den Wendigo heilig und sie würden diese niemals an einen Wyrmbringer beibringen auch nicht, wenn er dadurch ruhiger wäre.
Ich kann Cassandras Einstellung verstehen, die Garou sind sich alle Feind. Niemand mag die Silberfänge. Die Schattenlords wollen die Silberfänge ersetzen, damit sie der unbeliebteste Stamm sind. Die Wendigo verachten fast alle anderen Stämme. Die Apokalypse rückt näher und wir messen die Größe unseres Gliedes um den anderen zu unterwerfen. Man die Garou sind wie ein Kindergarten.
Dennoch was mache ich jetzt?
Sören wird nicht gerade erfreut sein zu sehen, dass einer seines Stammes den Wyrm Gassi führt. Ach das ist doch alles sch...
...
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: William O'Neil

Beitrag von Altansar »

Mit dem Mond wächst auch die Kontrolle des Wyrm in mir. Ich verliere mich immer mehr in meinen Instinkten und kann nichts dagegen tun. Ich bin ein Monster und wenn ich es noch nicht bin werde ich dazu. Das Schicksal führte uns zu einem Kind unseres Totems aber ob der Gurahl oder einer seiner Verwandten mir helfen kann bleibt fraglich. Ich spüre wie meine Seele immer schwerer wird, es ist ein sehr bedrückendes und einklemmendes Gefühl. Ich fühle mich alleine und verlassen. Sie werden scheitern, nicht weil sie mir helfen wollen, nicht weil der Vollmond rasch näher kommt, sie haben keine ahnung was sie tun sollen.
Cassandra verliert immer mehr die Kontrolle über das Rudel und die Pläne, die sie schmieden sind zum scheitern verurteilt. Als Philodox sucht sie das Gleichgewicht aber sie muss endlich zeigen, dass sie stark ist und fähig das Rudel zu leiten. Nose ist engstirnig und kann mir nicht helfen, er ist ein guter Galliard, vielleicht den besten den ich je getroffen habe und auch ein guter Kämpfer aber er kann mir nicht helfen, außer das Rudel vor mir beschützen und ob er immer dabei Glück hat bleibt fraglich.
Equality wird sicher einmal ein guter Theurg aber ein Cliath kann mir nicht helfen, auch ein Fostern würde mir keine Hilfe sein, seine Ansätze sind gut die Durchführung kann den Wyrm nicht bannen und die Talents sind nutzlos.
Samy ist ein guter Kerl aber auch er ist unerfahren und weiß seine Kräfte so noch nicht einzusetzen.
Cassy wird sicher zu den Blueravens wollen, wie immer. Sie ist nicht Selbstständig genug immer braucht sie Hilfe von anderen und die Ravens bringen mir nichts, sie sind Freunde, Kammerade und Wegbegleiter aber auch sie können mir nicht helfen.
Jeder wird sagen, dass ich voreilig gehandelt habe aber unser Rudel wird hier gebraucht um den Caern zu retten und nicht um mich vor dem Wyrm zu befreien. Der Caern hat vorrang, so will es die Litanei, ich bin ein Kämpfer von vielen und es wird Zeit, dass ich handle und nicht abwarte.
Es wird mich Ruhm kosten, es wird mich Ehre und Weisheit kosten und vielleicht wird alles für die Katz sein was ich gemacht habe aber es ist mein Weg den ich folgen muss und mein Rudel wird hier gebraucht. Ich muss gehen und selbst gegen meinen inneren Dämon kämpfen.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: William O'Neil

Beitrag von Altansar »

Der Wyrm will mich täuschen. Der Wyrm will mich verführen. Ich fühle mich ausgebrannt aber ich werde dennoch nicht nachgeben!
Ich spüre die Präsenz des Wyrm, sie verfolgen mich und ein Teil von mir ruft nach Ihr. Ich kann ihn nicht zum schweigen bringen und mein Führer spürt es auch.
Anthelios, so nannte ihn einst Drago, der rote Stern, das Auge des Wyrm. Es beobachtet mich, es spürt meinen Verfall und ist geduldig.
Luna ist die einzige die mir helfen kann und sie ist auch die einzige die mich verderben kann. Der Vollmond nährt mein Zorn und mein Zorn nährt den Wyrm.
Das Nahe Umbra ist mir fremd. Vergeht die Zeit hier genauso? Sind die Mondphasen hier genauso ausgeprägt oder vielleicht noch schlimmer? Ich weiß nichts über diese fremde Welt und es bleibt auch keine Zeit es mir von Dustpelt erklären zu lassen. Sören sagte einst, dass es mehr als den Kampf gibt und das jeder Garou eine spirituelle Reise machen muss um sich und Gaia besser zu verstehen. Worte können nicht vermitteln was dir deine Sinne und Gefühle verraten werden. Ich glaube ich verstehe was er meint. Dies ist eine spirituelle Reise, anders als ich es mir damals vorgestellt habe aber es kommt ja auch immer anders wie man denkt.
Ein Teil von mir mag diese Reise nicht, es ist was für Theurgen und für Cassy aber die einzige alternative wäre die Verderbnis und der Tod. Ich habe lang über diese Entscheidung nachgedacht und es fiel mir nicht leicht aber es war richtig. Mute anderen nicht deine Krankheit zu und bekämpfe den Wyrm...
Ehre, Ruhm und Weisheit bedeuten auf diesem Pfad nichts mehr...
Die Kälte in mir wird größer und ein Teil von mir will fliehen, wieder nach Hause zu meinem Rudel....
Ich darf nicht mehr auf meine Gefühle hören, ich muss meinen Weg fortsetzen. Es gibt kein zurück!
Ich bin Fenrir und ich kenne keine Furcht! William Boneblade No Fear Bearsmercy...

"Der Wyrm wird mich fürchten lernen, denn ich bin ein Kind Fenris." knurrt Will und heult es den dunklen Schatten entgegen.
Will ignoriert den Blick des Kojoten und setzt seinen Lauf fort...
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: William O'Neil

Beitrag von Altansar »

Will war innerlich zerrissen. Einerseits wollte er den Weg alleine gehen um sein Rudel zu schützen, damit sie Fletscher die Hölle heiß machen konnten aber gerade jetzt wo Will verstand, dass es mehr als nur um einen Kämpfer Gaias, sondern um das Wissen, was in ihm wohnte ging, wünsche er sich sein Rudel zurück. Will glaubte nicht, dass Dustpelt ihn aufhalten konnte, wenn er die Kontrolle verlor und dies machte ihn zusätzliche Sorge. Er mochte den Kojoten und seine verspielte, manchmal auch übertriebene Art. Dennoch er konnte den Fenrir niemals stoppen und würde entweder Will alleine zurück lassen oder sterben. Diese Gedanken waren schon lange in Wills Kopf und es war einer der Gründe, warum er versuchte über den Bären mit seinem Rudel in Kontakz zu kommen.
Er dachte die letzte Zeit nicht gut über sein Rudel und auch das war falsch, denn Fehler waren menschlich sogar wölfisch und wie konnte er über die Fehler anderer Urteilen, wenn er doch selbst genug begangen hatte. Widersprüche! Will ließ vieles Revue passieren. Warum war das Rudel unorganisiert und chaotisch? Cassandra war Philodox und versuchte ein Geleichgewicht herzustellen um das Rudel sicher zu führen. Der Halbmond, so sagte Sören immer, ist der Mond der dem Rudel in Friedenszeiten das Gleichgewicht gibt und der als Richter fungiert. Es wäre zu einfach ihr die Schuld zu geben und Cassandra versuchte stets Ruhe in das Rudel zu bringen aber bei einem Galliard und einem Ahroun war das nicht immer einfach. Nein es war einfach keine Friedenszeit, die Zeit für lange Diskussionen war um und das war der einzige Punkt den er Cassy ankreiden konnte. Sie mussten im Krieg mehr agieren und nicht nur reagieren und Fletcher war das Ziel gewesen. Tatjana schaffte es ihr Rudel auch in Kriegszeiten zu führen aber das Blue Ravenpack war von den Mondphasen auch viel ausgeglichener als das Bears Mercy und Tatjana war Schattenlord. Die Schattenlords wussten mit Worten umzugehen und einem das Gefühl zu geben, dass man falsch liegt. Nose ist Galliard und er kann die Geschichten der Garou sehr gut erzählen aber er ist ungeduldig und zu neugierig. Diese hätten ihn einige male fast umgebracht. Nose hörte nur das was er hören wollte und kapselte sich zu gerne in seine kleine Wendigowelt ab, die ja soviel besser ist als alle anderen. BULLSHIT! Er musste lernen auch die anderen Garou als das zu akzeptieren was sie sind und nicht nur als ein Haufen von Wyrmbringern. Ansonsten hatte das ganze keine Chance aber auch Nose konnte er nur eine Teilschuld des ganzen geben. Equality konnte er keine Schuld geben. Will setzte sich sogar für ihn ein, dass er Teil des Rudels wurde. SIe brauchten einen Theurgen auch wenn es Equality vielleicht ein wenig mit den Geistern übertrieb war er doch in einer Mondphase geboren die ruhiger und analytischer war. Das er Cliath war, machte nur seine Position im Rudel schwierig. Equality wurde nur Teil der Unordnung aber nicht Verursacher. Jetzt blieb nur noch Will übrig. Ungeduld führte sie nur bedingt in Schwierigkeiten, wie er zurückblickte. Außer das er jetzt im Nahen Umbra in dem Reich der blinden Krieger war, das Wyrmbefleckt war und er mit dem Nuwisha einen Werraben tötete, der sein bester Freund mal war. hmmmm....
Nein der Fehler war, dass er nichts dagegen tat und dadurch das Rudel unorganisiert blieb. Er war der beste Freund von Cassandra, sah sie als kleine Schwester, die er beschützen musste. Eine Rivalin was den Alphaposten anging. Viel verband sie miteinander aber Will hätte sie mehr unterstützen und ihr auch mehr Parole bieten müssen. Vielleicht auch ein Vermittler sein. Nein das hörte sich falsch an, denn er war kein Philodox aber genau das war der Fehler. Die Garou dachten zugerne in Mondphasen und ließen alle anderen Phasen dem jeweiligen Garou zufallen aber das war nicht richtig. Die Mondphasen waren spezialisiert auf ihre Fähigkeiten aber man sollte auch andere Mondphasen unterstützen können. Will sah sich als Kämpfer und Vermittler. Nose als Erzähler und Kämpfer. Cassy war Vermittler und gut in Rituale und Equality war gut in Rituale und auch gewissermaßen ein Vermittler. Wenn das Rudel dies erkennen würde, sollte es besser klappen dachte Will.
Aber wann sollte er das seinem Rudel mitteilen können. Dennoch er fühlte sich besser, erleichtert, dass er vielleicht das Problem in seinem Rudel erkannt hatte.
Die Augen von Will schlugen auf und strahlten von neugewonnener Energie....
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: William O'Neil

Beitrag von Altansar »

Das gekritzel auf einem Zettel, den erzufällig in Tergolans Tasche fand. Auf der Mondbrücke verfasst.

Wie konnte ich dem Geist nur vertrauen? Die Luna war verdorben aber sie war dennoch eine Dienerin ihrer großen Schwester und ich habe dem Geist vertraut. Er war der Schänder und Verderber Wyrm in einer Gestalt. Der Wyrm verspottet mich, weil ich schwach bin. Weil ich naiv bin. Dustpelt musste wegen mir zweimal leiden und ich werde kein schlechtes Licht auf die Nuwisha kommen lassen. Er bewies mehr Ehre, Ruhm und Weisheit als jeder andere Garou den ich kenne. Er folgte mir bis ins Reich Lunas und ich werde auf ewig in seiner Schuld stehen. Noch weiß ich nicht was ich mit den Gegenständen machen werde, die ich mit mir nahm. Sollte ich diese Reise je zurück schaffen, werde ich diese den Ältesten geben, damit sie entscheiden konnten was damit getan werden konnte. Ich werde sie mit mir tragen aber ich werde nicht über sie bestimmen.
Die Lune musste wegen mir zusätzlich leiden. Ich habe es nicht begonnen aber ich habe zuspät gehandelt. Meine spirituelle Energie wird ihr hoffentlich helfen, dass sie sich regeneriert und zu kräften kommmt. Sie redete von Schlummer und ich denke das ist eine Art Winterschlaf, wo sie sich von den Strapazen erholen kann. Sie tut mir leid, ich konnte ihren Schmerz und ihre Erniedrigung spüren und obwohl ich nicht viel von den Dingen des Sicherlmondes verstehe. Wir dienen Gaia und wir sollten in Harmonie mit ihren Geschöpfen leben und sie nicht nach unseren Wünschen verändern. Sollte ich jemals einen Theurgen treffen, der wie der aus dem Reich ist, werde ich ihm meine Klauen durch den Leib jagen und ihm den Schmerz der Lune beibringen. Vielleicht war es nicht klug den Ritenstein mitzunehmen, er soll mächtig sein und viele sollen seinetwegen getötet haben, dennoch hoffe ich, dass dieser Stein uns wieder zu dem Reich führt. Der Wyrm muss vertrieben werden, die Leichen gereinigt und wieder zurück in Gaias Schoß gebracht werden.

Gedanken im Reich Lunas kurz nach Nose of Winters Heulen:
WIe auch immer sie es geschafft hatten, sie hatten mich gefunden. Aber was war aus Fletcher und der Wyrmbedrhung geworden.

Und dann kam Erebus:
Cassandra war mit ihm gegangen und ich sah sie, wie sie litt. Das kochende silberne Wasser ihre Haut und ihre Muskeln fraß. Warum nahm sie das auf sich, es war nicht ihr Weg, es war meiner. Sie litt für mich.

Ich wurde von Klauen und Fängen verletzt. Patronen und Schrot drank in mein Fleisch. Feuer versengte meine Haut und verglichen mit dem was kam, waren das keine Schmerzen. Am Anfang war es heißes Silber, was sich in meine Haut fraß, was mein Fleisch, mein Gewebe und meine Knochen versengten. Am Anfang schrie ich aber irgendwann war die Stimme tot, die Stimmbänder nicht mehr vorhanden und der Schmerz wird ein Teil von einem. Er verzerrt einen, er dringt nicht nur durch die Nerven, sondern auch durch die Gedanken. Man fühlt keine Hitze mehr, sondern nur noch Qual. Gaben und Zorn retten einen nicht davon und sie verzögern es auch nicht. Man kann sich auf nichts als den Schmerz konzentrieren und er zerstört einen von innen heraus. Doch irgendwann ist der Zustand erreicht, wo man neben dem quälenden weiß Gedanken fassen kann. Am Anfang bemitleidete ich Cassandra, dann wünschte ein Teil von mir, dass sie mehr litt, da sie mir das angetan hatte. Am Anfang verkrampften die Muskeln um den Holzschaft meiner Axt, aber wenn es keine Muskeln mehr gibt, was sollte dann die Axt noch halten. Ich bemerkte nicht, wann ich sie los ließ. Bemerkte nicht, wann Cassandra aus der Hölle entlassen wurde. Das Fegefeuer Lunas strafte mich jede Sekunde. Ich regenerierte mich, nur um den Schmerz erneut zu erleben, wie mein Körper sich erneut unter dem heißen Silber auflöste. Das Qälende weiß und die rettende Ohnmacht, die einem wie eine Pause zwischen all dem vorkam. Nein man kann keinen klaren Gedanken fassen. Nichts auf der Welt kann den Schmerz messen, den einem in Erebus zu Teil wurde und kein Wort der Welt wird diesem Gefühl gerecht. Man sieht weiß, wenn man den endlosen Schmerz begegnet und schwarz, wenn die rettende Ohnmacht einem wie ein schützendes Tuch umhüllt. Ich weiß nicht, wann man mich aus der kochenden Hölle herauszog und wann die Diener der Mondfürstin mich zu meinen Gefährten schläppten.

Luna hat zweigesichter. Der Vollmond, die helle Seite, die uns unseren Zorn gibt. Sie macht uns rasend, aber auch zu dem was wir sind Krieger Gaias. Der Neumond, die dunkle Seite, sie ist der Mond der andere Pakte aufzwingt, auf uns dunkel hereinblickt und uns für unsere Sünden herzlos straft. Luna und Charyss.

Und am Anfang war Erebus...
MEINE WIEDERGEBURT
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: William O'Neil

Beitrag von Altansar »

Home Sweet Home!
Wir haben vor kurzem den Howling Rain Caern verlassen und obwohl die Natur und Wildnis gut tut freue ich mich schon auf meine abgefuckte Stadt. Aber natürlich gibt es keinen Frieden in meiner Geburtsstadt. Die Septen sind verstritten und der Wyrm tobt. In dem Fall durch eine große stinkende Wyrmbestie. Ja man würde meinen das alle Bestien des Wyrm so sind aber diese nenne ich Benzindrache. Kein einfallsreicher Name aber naja man kann sich zumindestens irgendwas drunter vorstellen. Das Ding trinkt Benzin und Öl wie ein Schwamm und verpestet die Stadt mit seinen Ausdünstungen. Konnten Garbage und eine Frau aus der Kanalisation retten wo das Ding sein Unwesen treibt. Scheinbar wird das Wyrmding durch irgendwas unterstützt. Cassandra findet Blut und eine Schlafstelle mitten in der Kanalisation und denkt, dass es Vampire sind. Vampire bringen mich zum kotzen, zuviel schreckliches verbinde ich damit, den Tod von dem Kind von USA Today und dem anschließenden Tod von Drago. Ich weiß noch, dass ich mit Nose mal Vampire jagen wollte. Als ob es in einem anderem Leben gewesen wäre. Das war vor der Sache mit Fletcher und vor EREBUS. Ich bin anders, ich merke das. Nicht klüger, das würden wohl andere bestätigen aber anders.
Doch bevor wir zum Caern aufbrechen können um mit der Septe zu reden, geschieht das unvermeidliche, Gevin. Er ist ein guter Kämpfer aber ein fucking Asshole. Man den Typen kann man nur an die Wandprügeln und am besten nicht mehr aufhören bis sein Kopf endlich zur Einsicht geschlagen wurde. Aber dieser ist so verdammt dick und noch dazu so verdammt leer. Ja ich mag ihn nicht und er ist ein beschissener Alpha und er könnte ein besserer Warder sein oder ihm würde ein Jahr unter Sören sicherlich reichen aus ihm einen vorzeigbaren Warder zu machen. Aber dafür ist es zu spät und in den letzten Tagen kann man sich die Zeit auch nicht nehmen. Im Caern rasen wir dann zusammen nur Cueball kann den Irrsinn stoppen. Aber ja es ist nicht alleine Gevins schuld. Der Vollmond und meine Abneigung tun den Rest. Die kleine Auseinandersetzung gewinne ich zwar mit Hilfe meiner Gabe, weil das Arschloch doch stärker ist als man ihm zu traut.
Diese Ritensteine sind was ganz besonderes, das war mir zwar klar aber das es für die Outfielders so viel bedeutet hätte ich nicht gedacht. Hielt es halt für ne gute Idee den Stein in Besitz der Septe zu geben. Okay ich habe gepatzt, hätte das Ding mit Schweiß und Spucke vlt nen weng sauberer machen können und der Wyrmeinfluss war auch noch nicht ganz weg. War dumm von mir aber hey ich bin auch nur ein Ahroun und wir denken meistens eher mit den Fäusten als mit dem Hirn, dass lasse ich aber Cassi und Nose nicht hören, die fühlen sich dann nur bestätigt und man muss ja den Schein wahren.
Naja das Silberklauending habe ich den Silberfängen gegeben. Arrogante Bastarde, die es mit einem nicken angenommen haben, kein Danke nix aber das bekommen sie zurück. Dafür kämpfen sie mit, ich hoffe sie können sich mal beweisen, obwohl ein Teil hofft, dass sie sich mega blamieren, kack Reinrassige Arschlächer.
Okay Rudel wurden eingeteilt und wir kämpfen an der Spitze und Gevin hat kaum gemurrt. Naja ich denke zwar, dass er besser in der Septe sein sollte und seinen Warder machen sollte aber sie scheinen wohl ein gutes Kampfrudel zu sein, jedenfalls hört man das auch wenn ich es noch nicht gesehen habe. Cueball und die beiden Cubs kämpfen mit uns und wenn sie es überleben und ihrem Wolf stehen sind sie endlich Cliath. Ich mag die beiden und wünsche Ihnen alles Glück Gaias.
Diese verdammten arrgotanten Arschlöcher von Silberfängen, natürlich sollen wir es so machen wie sie es wollen aber nicht so, ich weise Ihnen Ihren Platz zu sollen sie knurren und murren wie sie wollen, sie sind keine Kämpfer und denken Anführer zu sein aber alles was sie sind sind eingebildete Snobs, die nur reden aber nicht kämpfen können.

Der Kampf war hart und dank Cassi leben wir noch und dank Ihr lebe ich noch. Ich weiß nur, dass wir nachdem dieser Drache tod war gegen die Egel gekämpft haben und der Zorn mich überwältigt hat. Man und der Zorn hätte mal wieder alles kaputt gemacht. Gut die Vampire sind platt gemacht worden aber aus irgendeinem Grund habe ich plötzlich gebrannt. Die Raserei ließ nur wenig zu und mein Wille war so ausgelaugt, dass ich mich gegen das Tier in mir nicht durchsetzen konnte. Ich hatte echt Schwein und ich hasse die Raserei. Sie bringt kaum was gutes und nur Kummer und Leid. Diesmal haben wir verdammt nochmal Schwein gehabt aber das nächste mal muss ich vorbereitet sein.
Ich brauche Informationen um endlich Herr über mich selbst zu werden und wenn dies eine neue Queste ist bin ich bereit. Sollte die Endschlacht wirklich kommen muss ich vorbereitet sein, wenn ich denn solange überlebe aber nichts zun ist keine Lösung. Meine nächste Queste wird darum gehen das Tier in mir zu kontrollieren und ich werde nen weg finden auch wenn ich die Hilfe meines Packs dafür brauche aber diese Queste könnte unserem ganzen Volk ein guter Dienst sein.

Gavin bedankt sich für die Hilfe. Habe Mourene geholfen, sah es aber als selbstverständlichkeit an, wir sind alle ein Volk. Er nennt mich harter Hund, ich nenne es Schwein. Ich mag ihn nicht, werde ihn nicht mögen aber ich werde ihm erstmal den Respekt geben, den er aufgrund seines Ranges verdient hat aber irgendwann wird es nicht mehr möglich sein und dann wird die Herausforderung ausgesprochen. Aber ich möchte meinen Rang als Adren nicht durch sowas bekommen. Gavin mache ich umsonst fertig.
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“