Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Charakterentwicklung

Antworten
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Charakterentwicklung

Beitrag von Crazy Pole »

Hier möchte ich ein bisschen über unsere Charas reden.

Die letzte Runde hat mir gezeigt das ich wahrscheinlich der Alpha/Kontaktperson des Rudels werde.
Deshalb habe ich überlegt meinen Chara mehr Richtung soziales aufzubauen.
In welche Richtung werden eure Charas gehen?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Charakterentwicklung

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

Ich hab keine Ahnung was möglich ist, daher hab ich mir auch keien Entwicklung überlegt (also im Detail).
Aber so rein aus dem Bauch herraus:
- weiter richtung Seher.
- (oder) richtung Diplomat (wegen meinem Mond).

Ansonsten: Im Moment will ich/Casandra sich Orientieren.

Gruß
Juy Juka
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Charakterentwicklung

Beitrag von Thygrrr »

Ich finde dass bisher alle Charaktere Stärke gezeigt haben. Die Alphafrage ist noch ziemlich offen in meinen Augen, zumal noch nicht viel interaktion mit anderen NPCs geschah.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Charakterentwicklung

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Thygrrr]Ich finde dass bisher alle Charaktere Stärke gezeigt haben. Die Alphafrage ist noch ziemlich offen in meinen Augen, zumal noch nicht viel interaktion mit anderen NPCs geschah.[/quote]
Welche Eigenschaften sollte ein Alpha haben?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Charakterentwicklung

Beitrag von Altansar »

Also ich werde mich noch nicht so festlegen in welche Richtung mein Charakter geht, aber er wird auf jedenfall die Boxerrolle behalten, die macht mir nämlich verdammt viel Spaß und dank der SL wurde sie mit viel Leben und Emotion gefüllt.
Aber auf jedenfall denke ich wird der Charakter eh nach dem ersten Ritus mehr mit seinem Mond und mit seiner Rolle im Stamm konfrontriert und dann kann ich sagen in welche Richtungen der Chara noch hingeht.

Naja ich denke, dass mit dem Alpha sollten wir ingame besprechen.
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“