Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Werewolf - Termine

Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Thygrrr »

Nein, schieb nix, ich bekomm besuch den ich seit Jahren nimmer gesehen habe, aber da ich den vom Werwolf überhaupt erst wirklich kenne wäre das eventuell (!) eine Aktivität fürs Wochenende gewesen die beides hätte vereinen können. Hab weder info ob der überhaupt Bock darauf hätte oder sonstwas.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Thygrrr,

Gut zu wissen. Also gibt es folgende 2 Fragen:
1. Will dein Besuch mit uns Werwolf zocken?
2. Können/Wollen wir Magus ausfallen lassen und dafür Werwolf zocken? ((3 der Leute aus Magus sind auch bei Werwolf dabei))
3. Hat Altansar am 26. überhaupt Zeit?
Fragen über fragen :D Ich hoffe die lassen sich schnell klären.
Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Altansar »

Wie schon gesagt, treffe mich am 26ten mit einer sehr guten Freundin und zeitlich ist da noch nichts klar aber ich würde nicht drauf bauen.

Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Thygrrr »

Hallo Spieler,

da sich bei mir nun evtl. sogar ein Umzug (bleibe aber in der Gegend) anbahnt sieht es sehr finster aus mit der Runde.

Ich schlage vor, dass wir sie schweren Herzens begraben (in Carbonit einfrieren!!!), bzw. ich künftig nur noch einzelne Abenteuer von 1-2 Spieltagen leite, wenn ich die Zeit finde.

Bei allem anderen, das ich versprechen würde, belüge ich mich eh nur selbst. :) Ich melde mich, wenn ich überhaupt wieder Zeit für RP habe. Sorry, dass ich das so lange herausgezögert habe, aber ich wollte es wohl einfach nicht wahrhaben.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Altansar »

Finde gut das du dich überhaupt meldest
Rule 32 Enjoy the little things.
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Agrabrand »

Jo viel Erfolg
Trautes Heim, Affe tot.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Nächster Termin, so das alle wissen wann:

23.03.13 ab 13:30.

Das mitbringen der rosa Maus ist erwünscht, das tragen der Pittsburgh Pirates T-Shirts ist optional.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Ich vermisse die Runde.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Altansar »

Nicht nur du :(
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

Anflug von Nostalgick?
Da mach ich mit :) ich würde auch gern diese Chronik/Kampanie/etc. wirklich fertig spielen.

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“