Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Werewolf - Termine

Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Altansar »

Dann vlt in 2 wochen
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Zwischen 23-27.01 hätte ich Zeit. Und ihr?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Altansar »

Könnte gehen bisher
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

Einen Tag/Abend kann ich bestimmt frei machen.
25. wäre aber nicht gut, da ist Stammtisch.
Wer ruft Thygrrr an? (nicht, dass es wieder zu knapp ist)

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Altansar »

Also so sehr ich diese Runde auch liebe
aber in der Woche wird es immer schwieriger für mich.
Also in der Spätschicht geht es eben gar nicht und ich bemerke es schon in meiner Stammrunde, dass die Tage danach echt hart werden.
Wenn wir die Runde nicht wieder aufs WE fallen lassen können, werde ich leider (sorry JJ) die Runde nicht weiter bespielen können.
Das heißt nicht, dass meine WE nicht schon belegt sind habe eine kleine Star Wars Runde und eine kleine D&D Runde, die Schätzungsweise ab März regelmäßig stattfinden. Auch steht noch aus was mit der Magusrunde genau geschieht.
Dennoch würde ich am WE mir den ein oder anderen Termin freihalten können, wenn es nicht zu kurzfristig ist. Die Frage die mich halt eher beschäftigt und das schon seit die Runde so aus den Rudern gelaufen ist, ob Du Thygrrr überhaupt noch lust und zeit erübrigen willst.
Ich meine von dir hört und liest man nichts, der einzige der sich um die Runde kümmert und fanatisch alles in Bewegung setzt ist JJ (dafür erstmal herzlichen dank) und es bringt uns alles nichts, wenn die Spielelitung nicht hinter der Gruppe steht.
Entweder wir ändern das Konzept oder es wird so oder so in die Brüche gehen

So far

William Boneblade no Fear, Alpha des Bearsmercy Pack
alias Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Agrabrand »

Mich kecksen die zu wenigen Spieltermine auch an. Das Problem dabei ist nämlich das ich so nicht nach anderen Runden suche. Der Rest hat sich ja verständlicherweise andersweitig umgesehen. Ne generelle tigger ansagen wäre mir auch lieb.
Trautes Heim, Affe tot.
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Thygrrr »

Jaa jaa. :-( Leider ist RP ja nicht mein einziges Hobby dass ich irgendwie dauernd zurückstellen muss.

Altansars Argumentation kann ich nicht ganz folgen (aber dass die Runde in die Brüche gehen kann und wenns so weitergeht auch wird, glaube ich auch).
Macht aber nix, lasst uns mal wieder spielen. :3 Ich kann aber erst kommende Woche (20.-26. wobei ich an dem Wochenende Besuch bekomme). Wenn wir das jetzt klarmachen kann ich mir was freihalten.
Ich find die Situation auch kacke aber ich hab einfach null zeit zwischen all den Dingen. Und JJ zu enttäuschen beschämt mich jedes mal, aber mehr als sagen dass es mir leid tut geht ja fast nicht.

Auch wenn ich die Runde geil fand liegen einfach meine Prioritäten anders, ich hab ja nichtmal zeit bzw. energie hier ins Forum zu schauen, und dabei ist das ein verdammter mausklick.

Sorry. Ich bin ein Rabenmeister mit RL geworden, der ich so nie werden wollte. Im Frühjahr habe ich aber immer wieder einen RP-Schub einfach weil dann meine kreative und phantastische Ader wieder aufblüht.

JJ fragt nach einem festen Termin, da würde ich sagen lasst uns da vielleicht mal einen suchen ab März oder so. Für mich kämen unter der Woche Mo, Di, Do in frage. Wochenden sind total unplanbar, von der Idee musste ich mich endlich verabschieden.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

@Altansar und Thygrrr: Danke das ihr an mich denkt bei der Sache. Ich bin ja schon ein bischen Extrem bei dem Thema, aber nach so langer Zeit wundert es mich sehr, dass nicht alle anderen auch so an ihren Charas hängen. :) :(
@Agrabrand: Danke dir.

[quote=Thygrrr]Macht aber nix, lasst uns mal wieder spielen. :3[/quote]
Befor das hier falsch rüber kommt (ich hab noch mit Thygrrr gechattet), es ist nicht so gemeint, dass es ihm egal ist dass die Runde zerbricht. Er meinte, dass für Ihn die lange Warte-/Pausen-Zeit egal ist. ((@Thygrrr: ich hoffe das hab ich so richtig wiedergegeben))

Wegen dem festen Termin und so weiter würde ich gerne von Angesicht zu Angesicht sprechen, aber allgemein hat sich bei mir nix geändert und:
- DI und DO sind gut
- MO nicht so gut aber möglich
- Wochenende können wir auch gern vorplanen, so dass es alle Frei machen können

Konkret wegen 20.-26.02.2012:
20. = Ungern aber möglich
21. - 23. - okyay
24. = so gut wie nicht, da Werwolf - Pfad er Ahnen ist
25. - 26. - WE, hat Thygrrr ja eh keine/weniger Zeit aber machbar von mir aus

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Altansar »

Da Thygrrr am WE gar nicht kann und ich fast gar nicht in der Woche wird es schwer.

Also dennoch prinzipiell sieht es bei mir so aus:
Jede Woche habe ich eine von folgenden Schichten:

Schicht (Früh) 6:00-15:30 Prinzipiell könnte ich jeden Tag aber ich muss um 4:30 aufstehen und fühle mich meistens am Tag ziemlich gerädert aber das ist die einzige Möglichkeit in der Woche.

Schicht (Spät) 12:30-21 Uhr. Ich bin erst um 21:15 in Wü und innerhalb der Woche könnte ich nicht, da mein letzter Bus um 0:14 fährt.

WE:
Ich habe drei Runden + Live an den Wochenenden verteilt. Meine DND Runde, meine Star Wars Runde und unsere Magus Runde. Dementsprechend finde ich auch da weniger Zeit und ich würde auch gerne die paar freien Minuten mit meiner Freundin genießen.

Also prinzipiell sieht es bei mir eher schlecht aus. WE könnte ich sicher ab und an mal Platz machen aber innerhalb der Woche kann man es bei mir meistens knicken.

Zu dem WE:
Am Freitag 21 Uhr arbeit (also geht nicht)
Samstag D&D und evtl vorher arbeiten
Sonntag Star Wars und evtl vorher arbeiten

Sorry
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Agrabrand »

Ich hab Zeit. In der Woche ist noch nix geplant.
Trautes Heim, Affe tot.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“