Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Werewolf - Termine

Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Thygrrr »

Egal ist mir nur, ob ich meine Zeit mit RP oder anderen sachen GUT rumbringe. Egal ist mir nicht, dass die Runde leidet, aber es macht nix weil ich andere wichtige sachen habe, die mich auch sehr erfüllen und glücklich machen und mir oft auch wichtiger sind.

Ich kann evtl auch am Wochenende, dann aber nicht regelmässig weil meine Freundin immer total unregelmäßig dienst hat. Ich suche ne gute lösung dafür... auch weill ich die wochenenden gerne mit allerlei hobbies vollknalle, müsste ich die dann einfach auf die abende unter der Woche legen.

Ich versuchs mal so rum mit mir selbst auszutüfteln, erfordert einiges an planung bei mir, sorry. Wäre ein interessanter Ansatz, die Wochenenden freizuschaufeln, nicht die Wochentage.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Agrabrand »

Wenns große Probleme gibt bei der Terminfindung muss man die Gruppe halt umstrukturieren (neue Spieler) oder es sein lassen.
Trautes Heim, Affe tot.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Neue Spieler zu finden ist:

-Schwer für Werewolf
-Wurde die Runde auseinandernehmen, zumindest wenn es um Plot usw. geht.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Agrabrand,

Wir hatten das Thema "neue Spieler" schon mal und seit da hat sich nix geändert.
Die Gruppe gefällt uns auf Grund des guten Rollenspiels und ob man mit einem neuen Spieler so spielen kann ist nicht klar (ob man sich halt versteht und so).
Außerdem haben wir immer noch Organisationsprobleme und mit mehr Leuten wird das nicht weniger.

@Thygrrr: Also wenn du einen Tag an einem Wochenende im Monat frei "planen" könntest, wäre das ja bereits ausreichend, also bitte versuch es doch. Es muss ja nicht immer die selbe Woche im Monat sein, können wir ja abstimmen (dann aber ASAP, also so bald der Dienstplan deiner Freundin da ist, weil wir sonst den Termin nicht rechtzeitig geklärt bekommen ! ! ! ! !).

Gruß
Juy Juka
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Agrabrand »

Der Punkt ist aber wenn Tyg und Alta keinen gemeinsamen Termin finden kannst du es knicken. Und da es bei beiden verfahren aussieht läufts darauf hinaus.
Trautes Heim, Affe tot.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Altansar »

stimme agra da zu
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

[quote=Thygrrr]Ich versuchs mal so rum mit mir selbst auszutüfteln, erfordert einiges an planung bei mir, sorry. Wäre ein interessanter Ansatz, die Wochenenden freizuschaufeln, nicht die Wochentage.[/quote]
[quote=Juy Juka]
@Thygrrr: Also wenn du einen Tag an einem Wochenende im Monat frei "planen" könntest, wäre das ja bereits ausreichend, also bitte versuch es doch. Es muss ja nicht immer die selbe Woche im Monat sein, können wir ja abstimmen (dann aber ASAP, also so bald der Dienstplan deiner Freundin da ist, weil wir sonst den Termin nicht rechtzeitig geklärt bekommen ! ! ! ! !).[/quote]

Gruß
Juy Juka

PS: OMG! Wie habt ihr die Nicknames verstümelt!! *kriegt fast das heulen*
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Sorry das ich nicht wirklich an der Diskussion teilnehme, aber ehrlich gesagt hab ich keine ordentlichen Ideen zur Lösung der Probleme.
Ich werde mich halt anpassen egal was kommt. Nur es wäre EXTRA schade wenn die Runde jetzt stirbt.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Thygrrr »

Ich mach am Donnerstag mal mit meiner Freundin eine Gegenüberstellung Dienstplan (soweit der schon steht) vs. Hobbies vs. meine Termine etc.
Das zieht sich mal wieder... :(

Kurz im Vorfeld, weil es sich evtl. anbietet (muss ich auch noch klären...): Kommenden Samstag oder Sonntag, hättet ihr da Zeit? 25. oder 26. ... ?
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Thygrrr,

Das Wochenende ist bei mir soch total voll gepackt:
24. Werwolf mit Novafox
25. Shadowrun mit Novafox (*schauder* wieso hab ich mich auf so was eingelassen)
26. Magus mit Crazy Pole ... hier könnten wir evt. spielen aber da haben wir schon das Problem das Altansar vermutlich keine Zeit hat (er wäre auch bei der Magus Runde dabei ... etc.)
Also ich befürchte da keine Zeit zu haben :( FUCK! FUCK! FUCK! Ich schau mal, hab aber keine Ahnung ob oder was ich schieben könnte.

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“