Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Single-Play-Time

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Single-Play-Time

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

Wie unser SL am Anfang der Runde vom 04.04.09 schon befürchtet hatte, gab's mal wieder viel Zeit wo jeder Spieler alleine unterwegs war.
Keine Ahnung ob das so bleiben wird aber falls ja könnte man ja ein wenig von dieser Zeit außerhalb der Runde behandeln (über Forum oder Instand-Messanger).
Tja, müsste sich Thygrrr halt opfern. :)
....
Okey, Okey, Ich gebs ja zu: Ich bin einfach nur süchtig. :lol:

Gruß
Juy Juka
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Single-Play-Time

Beitrag von Thygrrr »

Es wird künftig nicht mehr vorkommen. Iht seid jetzt ja eine Gruppe. Hätte sich was ergeben, wo ich mit Altansar zuerst hätte spielen können, hätte ich das wohl gemacht (und nicht so beschleunigt durchgespielt).
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“