Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Casandra Cheng

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Casandra Cheng

Beitrag von Juy Juka »

Name: Casandra Cheng
Geburtstag: 04. März 1990
Blutgruppe: B-
Herkunft: Chinesisch
Größe: 160 cm
Gewicht: 49 kg

Werwolf
Brut: Humid
Mond: Philodox
Stamm: Glasswandler
Fell: dunkles Braun, fast Schwarz

Casandra hat schwarzes Haar, das Sie meist in einer einfachen, glatten, schulterlangen Frisur trägt.
Meistens trägt Casandra einfarbige Hosen und Blusen oder einfache, einfarbige Kleider.

Stand: 17. Mai 2008
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Lebenslauf

Beitrag von Juy Juka »

04. Mär. 1990
An diesem Sonntag wurde Harumi Yang Cheng nach 9 Monaten und 2 Tagen Schwangerschaft eine Tochter geboren. Nach der relativ schweren Geburt verblieben Mutter und Tochter noch zwei-ein-halb Wochen im Mercy Philadelphia Hospital. Schließlich wurde die neue, glückliche Familie nach Hause entlassen.

01. Okt. 1994
Ab diesem Tag sollte die junge Casandra jede Woche Tai Chi üben. Sie lernte von ihrer Mutter und auch von ihrer Großmutter. Auch wenn die Bemühungen einer 4 Jährigen nicht sonderlich Elegant wirkten. Casandra machte es Spaß und sie fühlte sich danach immer besser.

01. Sep. 1995
Mit 5 Jahren durfte Casandra in den Kindergarten gehen. Im Kindergarten der Comegys Elementary School konnte Casandra damit glänzen, dass Sie schon hervorragend lesen konnte und bereits Addieren und Subtrahieren konnte - an Division und Multiplikation arbeitet sie noch.

04. Nov. 1996
Nach einem lustigen Fangen-Spiel im Regen bekam Casandra einen gehörigen Anschiss. Trotz eines heißen Bades und einer warmen Milch erkältete Casandra. Nach einer Woche war die Erkältung immer noch nicht besser. Auch 2 Ärzte und alle Pflege der Familie konnten für fast 2 Monate nichts helfen.

06. Jun. 1998
Endlich, nach langem Bitten und Betteln, durfte Casandra mit den Waffenübungen beginnen. Leider nicht mit der Guan Dao. Doch wenn Casandra den Fächer beherrscht, darf Sie später die Guan Dao erlernen.

01. Sep. 1999
An diesem Tag kam Casandra nicht in die 5. Klasse der Comegys Elementary School sondern direkt in die 6. Klasse. Am Anfang war es nicht so toll aber im Laufe des Jahres wurde es besser und der Stoff interessanter.

01. Jun. 2002
Casandras Tanz mit dem Fächer ist nun anmutig, geschmeidig und präzise. Ab heute darf Casandra die Guan Dao führen und die tödlichen Manöver und Techniken lernen.

01. Sep. 2002
Nach der letzten Klasse an der Comegys Elementary School und einem Abschluss als Jahrgangsbeste trat Casandra an diesem Tag als eine der jüngste des Jahrgangs
in die West Philadelphia High School ein.

01. Sep. 2003
Weiterhin hervorragende schulische Leistungen erlaubten Casandra auch in der High School ein Jahr zu überspringen und direkt ins dritte Schuljahr einzusteigen.

10. Jun. 2005
An diesem Tag gab es eine große Feier an der West Philadelphia High School. 63 Schüler wurde an diesem Tag die Ehre und das Zeugnis eines High School Abschlusses zuteil. Voller Stolz Filmten Tobias und Harumi ihre Tochter an diesem Tag.

01. Sep. 2005
Mit großer Vorfreude und jeder Menge Aufregung trat Casandra an diesem Tag die Ausbildungsstelle zur Medizinisch-Technischen Assistentin bei Philadelphia Medcare. Die Ausbildung und der Beruf waren genau was sich Casandra vorgestellt und erhofft hatte.

20. Dez. 2007
An diesem Tag kam per Brief das Zertifikat für Casandras erfolgreichen Ausbildungsabschluss. Mit hervorragenden Leistungen und den erheblichen Zuspruch ihrer Vorgesetzen konnte Casandra die Prüfung früher ablegen.

03. Jan. 2008
Der Flug war relativ kurz im Vergleich zur Aufregung Casandras. Ab heute würde sie hier in Pittsburg leben und arbeiten. Monitor MedTech, die neue Firma, half Casandra auch eine nette, kleine Wohnung in einem ruhigen Vorort zu bekommen - ihre erste eigene Wohnung.

16. Mai 2008
Es wahr schon seit einer Woche zu ahnen. Alles scheint den Bach runter zu gehen nicht nur berufliche auch privat. Heute wurde es endlich offiziell und Casandra erhielt ihre Kündigung, zusätzlich mit einer drei Monatigen Wetbewerbssperre! Um diese Frist zu überbrücken muss der gekaufte Gebrauchtwagen wieder weg. Viel mehr konnte nicht schief gehen ... oder?

17. Mai 2008
Die Nacht war grässlich: Stromausfall, Hitze und Kopfschmerzen. Der Tag begann nicht besser: Werbung in der Post, ein Einbruch, schwere Schäden in der Wohnung und ein mehr als schmerzhafter Sturz - Kommode und Telefon haben es nicht überstanden. Auf dem Weg zum Autohändler wurde es nicht besser, erst der schreckliche Sturm und dann noch ein heftiger Unfall bei dem Casandras Arm übel verletzt wurde. Schließlich gipfelte alles in Casandras erster Verwandlung und einer verwirrenden und schrecklichen Nacht!
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Casandra Cheng

Beitrag von Thygrrr »

Naja Taijiquan mit Guan Dao hat ca. 30 Bewegungen. Dass sie die kann, glaube ich; aber so wirklich auf "tödlich" trainiert das heutzutage (oder in den letzten 100 Jahren) kein Mensch mehr. Meist sind es ja diese Blechwaffen für Show, und Tai Chi ist ja eher eine innere Kunst - denke kaum, dass ich das sagen muss.

Dass Casandra ihre Handhabung der Waffe innerhalb des kommenden Jahres auf tödlich trainieren wird, ist natürlich quasi selbstverständlich. Insgesamt sollte die Waffe sich gut eignen; auch weil sie nach der Mondsichel benannt ist und, ähnlich einem langstieligen Hammer, einen gewissen Status symbolisiert - für Philodox sicher angebracht. Auch ist sie nicht so selten (im Gegenteil, die Chinesische Kultur wird ja derzeit intensivst exportiert!) oder twinkish wie Katanas oder Hollywood-Ninjaschwerter. :) Ich bin aber der Meinung, dass Casandra zu Anfang nur ein Sportgerät besitzt - keine echte Waffe.

Auch von der Seite der Beherrschtheit ist Tai Chi sehr passend für eine Glaswandler-Philodox, und mit Widerstand 4 Instinkt 4 wird da sicher noch so manche Überraschung kommen. Wie GENAU das Guan Dao später ein Fetisch wird, besprechen wir noch, wenn es soweit ist. Hab da diverse Ideen.

APPROVED (vorausgesetzt wir reden über sowas hier: clicky clicky)
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Casandra Cheng - Sorrow

Beitrag von Juy Juka »

[QUOTE]
in the wilderness

I'm writing on a dirty peace of paper, hoping it will make me feel better.
I know it's silly but I need to do something!

The wilderness is hard to describe. It's not like a change of feelings,
it's more like starting to feel at all. It's like the first breath of are
after you were diving for as long as you can. Here I'm free, I don't have
to worry about so much and a lot of kind people are around me.
But *some lines to cover a word* it's like the world shows me that there
is no place for me. There is noting I'm good at, not among my comrades
and for sure not among all of us. I'm only still here because the others
dragged me with them.
Every thing I thought - and still think - is worthy and important, means
nothing to the others. I don't fit in. The boy is born to be one of them
and the Irish man fought his way in to the group - with pure might and
honor. No one here wants to be with me and to be here means that I can't
find someone from outside. I wish I could talk to my parents.
I'm no help for the others. I cause so much problems - not solving one.

I don't know if I should stay. *a tear leaves a mark on the paper* But I
can't go back. Can't undo what I've done. Can't unseen what I saw. Can't
[SIZE=small]forget what I learned. I need to stay, I need to try.

I'd like to write more, *more tears* but the paper is full already.
Casand.[/SIZE]
[/QUOTE]
Casandras whips the tears away as good as possible. She rereads her text
with a sight of relief and sorrow. She foldes a paper-boat and offers
her fealings to the water. She graps her mouse, searchs the lonliest part
of the caren and cries her self to sleep while hocking the mouse.

[offtopic]Woher kommt der riesen Post von Thygrrr? Davon kenn ich knapp die Hälfte. *les*[/offtopic]
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Casandra Cheng

Beitrag von Crazy Pole »

[quote][offtopic]Woher kommt der riesen Post von Thygrrr? Davon kenn ich knapp die Hälfte. *les*[/offtopic][/quote]

Antwort:
[quote]Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, das letzte Mal am 02.04.2009, 20:09 von Thygrrr.[/quote]

Noch fragen?


PS: Don't quit the game! Play it like it's hard!
PPS: Kann es sein das alle deine Vorfahren zunehmeden Mond als Phase haben?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Casandra Cheng

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Crazy Pole,

Ich werd schon weiter spielen. Ich mag's hart. ;) Wobei ich mir bei der Übersetzung des PS nicht sicher bin (und die Übersetzungsseiten im INet nur Müll ausgeben).
Was wolltest du damit sagen? Wie kommst du drauf, dass ich aufhören will?

Ja, alle Vorfahren (in der Liste) haben zunehmenden Mond.
A) Weil Casandra ja leicht richtung Seher gehen soll(te).
B) Weil die Glaswandler ja leicht von der Weberin beeinflusst sind. (sagt Thygrrr)

[QUOTE=Tygrrr]Wie GENAU das Guan Dao später ein Fetisch wird, besprechen wir noch, wenn es soweit ist. Hab da diverse Ideen.[/QUOTE]
Hilfe! Er will mir an die Waffen!

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Casandra Cheng

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]Wie kommst du drauf, dass ich aufhören will?[/quote]
Naja, du hast beim letzten Mal festgestellt das du nicht weiter spielst wenn dein Charakter stirbt.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Casandra Cheng

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Crazy Pole,

[quote=Crazy Pole][quote]Wie kommst du drauf, dass ich aufhören will?[/quote]
Naja, du hast beim letzten Mal festgestellt das du nicht weiter spielst wenn dein Charakter stirbt.[/quote]
Ich spiel nicht weiter, wenn mein Charakter wegen so einem Quark stierbt wie z.B. einem "jungen Eber". (Hallo! Ich bin ein magische Bestie! Ich kann volle Ladungen aus Schrotflinten einstecken aber keinen hieb eines JUNGEN Ebers??? *grummel*)

Gruß
Juy Juka

[EDIT]Mhmmm ... Vermutlich wäre ich auch in anderen fällen erst mal ein wenig bis sehr angepisst, das kann ich nicht genau sagen. In D&D (was ich ja nur gespielt habe) ist es sehr schwer einen Charakter wirklich tot zu bekommen (Auferstehung, Wahre Auferstehung, Wiedergeburt und noch mindestens 3 obskure andere Wege zurück zu kommen), von daher hatte ich das nur bei einem geschaft und der machte eh keinen Spaß in der Kampanie. Mhmmm ... *denk*[/EDIT]
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Casandra Cheng

Beitrag von Crazy Pole »

In Werewolf ist es anders, wir werden wahrscheinlich nicht alle überleben. Und der Tod ist ein wichtiger Begleiter in der Runde.
Aber ich glaube das es einfach daran liegt das du effektiv nur D&D länger gespielt hast (und wir wissen beide das es einfach ist die Leiche zum Priester zu tragen;))

Zum Eber, wusstest du das Eber eine Lebenstufe mehr haben als Menschen? Und das sie in Kampfrausch fallen können?
Im echten leben würde ich vor einem Eber weglaufen und einzelne Wölfe auch, was du gemacht hast war, naja, ein bisschen verrückt (aber auch Renown verdächtig).

Mach dir aber keine Sorgen, als Pack werden wir schon mit jedem Gegner fertig.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Casandra Cheng - Fear

Beitrag von Juy Juka »

[QUOTE]
I'm doing it again, this worthless piece of paper is my only hope for ... comfort.

It happened again, I tried to rescue my partner and harmed him! Only a mighty interaction could fix it. I couldn't keep my masquerade up, I ran away ... ran further then ever before.

I saw and touched the might and the deformity of Pittsburgh. At least I reached home and could rest a little, it felt strange but comforting at the same time. To sleep in a house and the sound of the machines are the last remaining of my previews life. It wasn't a happy life but at least I didn't kill people or hazard them.

A day or two later my partners found me - wasn't to difficult I think - and forced there way into my rooms. The boy frightened me. He said that the enemy will hunt me down or if not that I'll become an enemy and he will hunt me down and kill me brutally. I ...It ... They've been my last hold, I don't deserve it but they were my last piece of trust and comfort in this world where is no place for me.
They left and I was alone. I took my mobile phone they brought with them. I browsed through my very short list of numbers ...
I could call my parents, but that would only hazard them.
I could call the police, but what should they do - noting.
I could call the only one I have a little trust in, but G.Th. is already mad at me and pointed out that he has no time.
That's it already, no on left *a tear on the paper* I'm alone.

I did something I perhaps shouldn't have done. I went to the other side. There I found a little golden one of the ... not enemies, but from the fanatic order-side. He is easy minded and I did him a small favor. In return he offered me a simple and clear contract. Perhaps it was false or even worse, but to sign this contract gave me back a little hold and perhaps helps me to survive my 'partner'.

Today - the following day - brought nothing better. We failed to hunt down all the enemies we fought. I failed to clean the place and with that sure destroyed a lot of peoples life. My partners where badly injured while I was away. I nearly sure broke one of the most important laws to my new community TWICE!

I want back my miserable life as normal girl. I had no job, no friends and no home, but it was better then having countless enemies wanting to kill you and to fear that your 'friends' will rip your heart out of your chest.

Casandra.
[/QUOTE]

Casandra folds the paper around the twig from the plant from the bank. She had to pick it, in order to clean the place and now will give it back to the earth. She walks out into the backyard, digs a small hole with her hand and looks up to the moon. With a sigh of sadness she drops the paper and the twig in the hole and buries it. "Thank you." She says and goes back and to bed. She lays awake half of the night in fear, with the weapon and the dirty stuffed animal in her arms.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“