Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

(Unter-)Foren-Name

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

(Unter-)Foren-Name

Beitrag von Juy Juka »

Hi,

Warum steht da Crazy Pole's Name im Forennamen?
Wenn dann höchstens der von Tygrrr, höchstens.

Gibt's ein paar vorschläge für Foren-Namen?
z.B. "Werwolf - Pittsburg" oder "Kinder der Nacht auf den Strassen von Pittsburg" oder "Werwolf - Kalifornien im Mondlicht" ...

Also ich hätte schon gern einen "coolen" Namen für das Forum und/oder unsere Gruppe/Chronik (so nennt man das ja in Werwolf, ne?).

Gruß
Juy Juka
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: (Unter-)Foren-Name

Beitrag von cyberraven »

Hi,

Crazy hatte mich angeschrieben, daher habe ich den Namen so gewählt. Ich kann ihn aber gerne ändern!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: (Unter-)Foren-Name

Beitrag von Juy Juka »

Hallo CyberRaven,

Super. Muss sich nur noch der Rest der Gruppe melden und einen Namen aussuchen. :)

Gruß
Juy Juka
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: (Unter-)Foren-Name

Beitrag von cyberraven »

So siehts aus!

Der SL bzw. ein Vereinsmitglied sollte natürlich im Namen auch auftauchen.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: (Unter-)Foren-Name

Beitrag von Juy Juka »

Hallo CyberRaven,

Warum?

Gruß
Juy Juka
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: (Unter-)Foren-Name

Beitrag von Thygrrr »

Mensch, das ist mir SOWAS von dermaßen Latte, Kinder... :) Wäre aber gut, wenn ich im Unterforum stickies setzen kann oder so.

WENN wir es denn benutzen, IMHO spricht wenig dagegen außer euer kaputtes mail-notify (seeeeltsame steuerzeichen in den mailheadern).
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: (Unter-)Foren-Name

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]Mensch, das ist mir SOWAS von dermaßen Latte, Kinder... [/quote]
Ditto.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: (Unter-)Foren-Name

Beitrag von cyberraven »

Crazy ist aus dem Titel raus und Thygrrr hat jetzt Moderationsrechte.

Noch jemand irgendwelce Wünsche?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: (Unter-)Foren-Name

Beitrag von Crazy Pole »

Ja, ein Cappucino und ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte bitte.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: (Unter-)Foren-Name

Beitrag von Andre »

ich sehe hoch erfreut, unsere administration ist kräftig bei der arbeit!

an der integration eines kellnerinnen-dienstes wird fieberhaft gearbeitet.

PS: das casting ist morgen ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“