Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

TESO-Rollenspiel (The Elder Scrolls Online)

Schmalgespräche eben!
Antworten
Lyca
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jan 2009 16:36

TESO-Rollenspiel (The Elder Scrolls Online)

Beitrag von Lyca »

Hallo zusammen,

ein paar Einzelne von euch kennen mich hier vielleicht noch, wenn auch wahrscheinlich nicht unter meinem Forumsnamen hier sondern, eher als die Freundin von Daniel (Poldi hier im Forum).

Nachdem wir zwar Würzburg inzwischen verlassen haben sind wir dem Rollenspiel dennoch treu geblieben. Wir haben die ersten Pen&Paper Runden nun auch in Köln gefunden und ich habe mich zudem noch ein wenig mehr in den Online Bereich vertieft.

Das ist auch der Grund weshalb ich euch hier schreibe.

Ich habe vor geraumer Zeit eine Rollenspiel Plattform zum kommenden MMO The Elder Scrolls Online ins Leben gerufen.

Ihr findet sie unter www.teso-rollenspiel.de und ich dachte, vielleicht interessiert sich der ein oder andere hier ja auch für dieses Spiel.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr dort mal vorbei schauen würdet.

Das war es auch schon von meiner Seite. Sollte mein Thread gegen irgendwelche Richtlinien verstossen, dann bitte einfach löschen.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: TESO-Rollenspiel (The Elder Scrolls Online)

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

spielt jemand The Elder Scrolls Online?
Alleine macht zwar auch Spaß aber ist ja ein Multi-Player-Spiel.

Gruß
Juy Juka
Rena
Beiträge: 215
Registriert: 20 Nov 2011 13:44

Re: TESO-Rollenspiel (The Elder Scrolls Online)

Beitrag von Rena »

Ich würde es mir gerne mal anschaun~
Ist es jetzt offiziell released???
Rena
Beiträge: 215
Registriert: 20 Nov 2011 13:44

Re: TESO-Rollenspiel (The Elder Scrolls Online)

Beitrag von Rena »

Ich würde es mir gerne mal anschaun~
Ist es jetzt offiziell released???
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: TESO-Rollenspiel (The Elder Scrolls Online)

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Rena,

Release ist am 04.04.2014.
Pre-Order-Kunden dürfen schon seit dem 01.04.2014 spielen.
Imperial-Edition Pre-Order-Kunden dürfen schon seit dem 30.03.2014 spielen.

Gruß
Juy Juka
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: TESO-Rollenspiel (The Elder Scrolls Online)

Beitrag von Nordlicht »

Habs mir mal geholt zum anschauen. Erster Eindruck ist ganz gut. Jetzt brauch ich nur noch mehr Zeit. :/
Si vis pacem, para bellum.
Antworten

Zurück zu „Small Talk“