Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Internationales Filmwochenende 2012

Schmalgespräche eben!
Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Internationales Filmwochenende 2012

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

Nächstes Wochenende ist Internationales Filmwochenende 2012 und das auch in Würzburg.
Und wieder erwartent gibt es sogar einen Grund das hier in einem Rollenspiel-Forum zu posten.

Es wirder Film shadow of the unnamable gezeigt, eine H.P. Lovecraft verfilmung und damit Teil von Call of Cthulhu (so weit mit bekannt).

Der Eintritt ist frei! (so weit ich weiß)

Gruß
Juy Juka

PS: Ich würde auch hin gehen, "begleitet" mich wer?
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Internationales Filmwochenende 2012

Beitrag von Crazy Pole »

Der Film läuft morgen, oder?
Ich und Icewind wären dabei, um 16:45 im CinemaXXX.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Internationales Filmwochenende 2012

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Crazy Pole, ((Hallo icewind,))

das wär ja super. Da der Film aber um 16:40 anfängt wäre 16:45 zu späte. Ich werd irgend wann zwischen 16:00 und 16:30 am Kino sein (Zug bedingt halt).

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Internationales Filmwochenende 2012

Beitrag von Crazy Pole »

Ok, 16:30 klingt gut.
Also morgen, 16:30 vor dem Cinemaxx.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Internationales Filmwochenende 2012

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

das war ein sehr schöner Nachmittag. Mehr solche Filme würden mir gefallen ( H.P.Lovecraft-Horror, Kurzfilm, nicht zu viel Aktion aber trotzdem spannend).

Mich hat überrascht, wie viele Interessen-Gebiete in so einem Film zusammen laufen:
- Literatur
- (Film-)Technik
- Kostüme
- Historiesche Darstellung
- (Computer-)Grafik
- Rollenspiel

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Internationales Filmwochenende 2012

Beitrag von Crazy Pole »

Ja, mich hat dazu noch überrascht das es eine deutsche Filmcrew war die hier in der Gegend gedreht hat.
Was mich erinnert, na Icewind du kommst aus fränkisch Innsmouth, wie ist es so?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Antworten

Zurück zu „Small Talk“