Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Leseprobe

Schmalgespräche eben!
Antworten
Eremit
Beiträge: 38
Registriert: 30 Mär 2011 16:42

Leseprobe

Beitrag von Eremit »

Hi,

CrazyPole und Juy Juka wissen es ja schon. Ich habe ein eigenes Setting entworfen (ja ich weiß, der Neue schon wieder). Deshalb suche ich noch Leute, die es sich mal durchlesen möchten um allgemein etwas zu ergänzen (Layout, Schreibstil, Fehlende Angaben, zu ausführliche oder zu knappe Beschreibungen und alles was noch auffällt.). Ich weiß, dass das eine ziemlich große Bitte ist, denn es sind ca. 30 Seiten.

Um was geht es?
Es ist das Endgame, die letzte Runde im Spiel, entweder wir gewinnen oder wir verlieren alles. Das goldene Atomzeitalter der 40ziger Jahre, verging im atomaren Höllenfeuer. Der Krieg brachte keine Sieger, nur Elend und Schmerz. Untern den Todesschreien von Millionen brach die Kruste der Erde und ließ uralte Wesen wieder ans Tageslicht. Riesige Schatten schweben über die verbrannten Schlachtfelder. Die gefallenen Engel nehmen ihren rechtmäßigen Platz in der Nahrungskette wieder ein und herrschen wie kalte Götter über ihre Herde. Ihre uralte Macht über die Biotechnologie und Magie ließ sie ihre Brut, die Nephilim, wiederbeleben. Die Welt von Endgame taumelt langsam der Apokalypse entgegen. Unter den Füßen apathischer Massen wird die Freiheit zertreten. Die Benefectors herrschen mit erbarmungsloser Logik. Die Spieler werden in diese Welt geworfen um sich als letztes Licht der Hoffnung und der Freiheit zu beweisen.
Antworten

Zurück zu „Small Talk“