Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Lovecraft - für nichts und im original

Schmalgespräche eben!
Antworten
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Lovecraft - für nichts und im original

Beitrag von Crazy Pole »

Für alle die mehr oder weniger alle Schriften von Lovecraft sich durchlesen möchten (die etwas zu tun haben mit dem Mythos):

Lovecraft - Sammlung der Geschichten

Für alle die wissen wollen ob es legal ist die Seite zu besuchen und zu lesen, ja das ist es weil:
-H.P. Lovecraft starb vor mehr als 70 Jahren (seine Werke sind automatisch teil des Public Domain geworden)
-Er in seinem Testament die Rechte für die Schriften in die Public Domain gestellt hat.

Leider sind Werke von anderen Mythos Autoren wie Clark Ashton Smith oder Brian Lumley nicht im Public Domain.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Lovecraft - für nichts und im original

Beitrag von Temudschin »

Danke für den Link! Gibt ja einige Sammlungen von Lovecrafts Werken. Ich steuere mal noch eine dazu, der Vielfalt halber! ;) Da gibts dann auch teilweise die Geschichten als MP3 zu hören, für jene die noch keinen iPad haben und ungern am Bildschirm lesen oder einfach nicht lesen wollen! :p

http://en.wikisource.org/wiki/Author:Ho ... _Lovecraft
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Lovecraft - für nichts und im original

Beitrag von Crazy Pole »

Ok, du hast mich überboten. Das ist ja eine Riesenladung Lovecraft.
Und da ich morgen nichts mache kann ich mir das eine oder andere durchlesen.

PS: Ich mag Horrorgeschichten nicht.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Lovecraft - für nichts und im original

Beitrag von Temudschin »

War gar nicht meine Absicht dich zu überbieten, dein post hat mich nur an den die Sammlung erinnert und da dachte ich ich "share" das dann auch mal noch wie das so schön neu-deutsch/denglisch heißt! :) Jedenfalls dir frohes lesen! Hast ja dann morgen was vor! :D
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Lovecraft - für nichts und im original

Beitrag von Crazy Pole »

Du nimmst alles zu ernst Mario.

If I were a Deep One
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Lovecraft - für nichts und im original

Beitrag von Crazy Pole »

Unspeakable Vault (of Doom).

Für alle die über Lovecraft und Co. lachen wollen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Antworten

Zurück zu „Small Talk“