Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Whisky Tasting beim Hugendubel

Schmalgespräche eben!
Antworten
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Whisky Tasting beim Hugendubel

Beitrag von Nordlicht »

Nachdem das Thema ja schon beim Stammtisch aufgekommen ist hier auch noch mal was dazu.
Am Freitag den 14.11 findet ab 20:15 Uhr beim Hugendubel ein Whisky Tasting statt. Da will ich hin ums mal kurz und knapp zu halten. Wer möchte mit,? Karten kosten 15,- €, ich würde dann für alle eine besorgen (es sei denn jemand hat schon welche ;) ). Ich denke mal, dass ich Freitag in der Stadt sein werde und das über die Bühne bringe in der Hoffnung, dass dann noch genug Karten vorhanden sind. Also wer sich bis dahin nicht gemeldet hat muss auf eigene Faust losziehen.
Si vis pacem, para bellum.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Whisky Tasting beim Hugendubel

Beitrag von Andre »

ich kann die woche freitag halt leider garnicht!
von daher muss ich dich wohl leider enttäuschen
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Xeron
Beiträge: 177
Registriert: 14 Mai 2008 11:24

Re: Whisky Tasting beim Hugendubel

Beitrag von Xeron »

Ich wäre beim Tasting dabei. ;)
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Whisky Tasting beim Hugendubel

Beitrag von Nordlicht »

So, Karten sind gekauft. Ich hab dummerweise vergessen zu fragen wie das läuft mit dem Einlaß ... :shy: . Ich würde also sagen, das wir uns so um 19:30/19:45 vor dem Hugendubel treffen um dann mal zu schauen wie es weitergeht.
Si vis pacem, para bellum.
Xeron
Beiträge: 177
Registriert: 14 Mai 2008 11:24

Re: Whisky Tasting beim Hugendubel

Beitrag von Xeron »

Prima! Dann treffen wir uns am Freitag gegen 19:30 / 19:45 Uhr vor dem Hugendubel. :)
Poldi
Beiträge: 106
Registriert: 21 Aug 2008 23:10

Re: Whisky Tasting beim Hugendubel

Beitrag von Poldi »

Ich wünsche Euch neidvoll viel Spass...

wir haben hier einen Verwandschaftsüberfall...

Lasst uns wissen, wie's war!
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Whisky Tasting beim Hugendubel

Beitrag von Nordlicht »

Um es in einem sehr treffendem Wort zusammenzufassen: Genial :D
Hat alles gepasst von der Atmosphäre sowie der Whisky Auswahl und gelernt ham wer auch noch was. Hätte ich das verpasst würde ich mich aber so richtig ärgern. ;) :p
Si vis pacem, para bellum.
Antworten

Zurück zu „Small Talk“