Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Hermke's Laden - ein Dinosaurier (Zeit zum sterben)

Schmalgespräche eben!
Antworten
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Hermke's Laden - ein Dinosaurier (Zeit zum sterben)

Beitrag von Crazy Pole »

War Heute beim Hermke. Gleich etwas gefunden - ein GURPS Buch.
Das Letzte hat 12€ gekostet (Hermke, vor paar Monaten) also dachte ich mir - es geht.

Ich gehe zur Kasse, Buch wird gescannt und BÄM! -> 23€
Gurps Bücher der "grösse" sind selten teurer als 15€, also versuchte ich zu Handeln.
Hab erklärt das in den USA das selbe Buch nur ~11€ kostet und ich den Jungs höchstens 14 gebe. Die sind paar Euro nach unten gegangen, aber immer noch war es mehr als USA mit Versand.

Hab mich für's Internet entschieden. Lustiger weise ist das Buch von $14.95 auf $8.95 im Laden der Amis gesunken.
Tja, für 10€ habe ich das gleiche Buch in den Staaten gekauft (Versand inclusive) und ende der Woche wird es da sein.

Ergo, Hermke ist ein teurer Witz geworden wenn es um RSP geht. Wer dort kauft hat zu viel Geld.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Hermke's Laden - ein Dinosaurier (Zeit zum sterben)

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

*hat zuviel Geld* Also ich kaufe gern bei Hermkes ein.
Bei D&D Büchern ist das mit dem Preis aber eh nicht so wild, da ist Herme auch nicht teurer.

Gruß
Juy Juka
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Hermke's Laden - ein Dinosaurier (Zeit zum sterben)

Beitrag von Andre »

ich find den hermke jetzt auch nicht so schlimm!
wenn man halt "mal schnell" ein buch braucht, und es auch gerne leichte gebrauchsspuren aufweisen kann, kann man da schon schnäppchen machen

bzw. ich hab direkt vor denen ihrer tür mal nen strafzettel kassiert, 15€ wegen parken im halteverbot (hat ich strömen geschüttet und ich dachte, ich brauch nicht lange..)
als der kerl von der kasse mitbekommen hat, dass ich grad den zettel kassiert hab, wollt er erst mit der frau verkehrsüberwacherin diskutieren, allerdings erfolglos ... und hat mir dann meinen einkauf (immerhin auch 18€) als ersatz für den "doofen" strafzettel geschenkt.

außerdem sind sie eig. immer sehr freundlich und benachrichtigen einen per SMS, wenn ne bestellung da ist etc. das find ich schon nicht schlecht
da nehm ich auch mal 5€ mehr in kauf

bei deinem buch hattest wohl einfach pech :/
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Hermke's Laden - ein Dinosaurier (Zeit zum sterben)

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]bei deinem buch hattest wohl einfach pech :/[/quote]
Nicht das erste mal beim Hermke.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Antworten

Zurück zu „Small Talk“