Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

FFG: Warhammer & Warhammer 40K

Schmalgespräche eben!
Antworten
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

FFG: Warhammer & Warhammer 40K

Beitrag von Altansar »

Ich denke diejenigen, die Warhammer spielen wissen es bereits aber alle, die vlt doch interesse haben.

FFG hat die Lizenzen zu den Brett-, Karten- und Rollenspiele nicht verlängert und es läuft Anfang nächstes Jahr aus. PDFs wurden als erstes vom Marktgenommen und FFG hat im HolidaySale sehr vieles bereits aus Ihrem Lager verkauft.
Bedeutet, dass die Waren knapp werden und mit viel Pech einige Spiele große Preisschwankungen erhalten werden, ergo der Preis geht nach oben. Wer Warhammer 2te Edition kennt, weiß was ich meine.

Nur mal zur Info.

Gruß
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: FFG: Warhammer & Warhammer 40K

Beitrag von Crazy Pole »

Danke für den Post!

Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr drin wenn es Warhammer Fantasy und 40K angeht. Einerseits schade, andererseits ist FFG selbst schuld (3ed Fantasy).
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: FFG: Warhammer & Warhammer 40K

Beitrag von Altansar »

ja die 3rd war leider ne grosse enttäuschung und wurde ja schon vor 2 jahren eingestellt und 40k war ja auch an sich eingestellt, nur nicht offiziell.
dennoch gebe ich zu, dass ich vieles immer vor mich her geschoben habe zu kaufen aber bin froh, dass ich only war damals gekauft habe


naja mal sehen,
aber du hast scher alles was du brauchst.
und die engl. pdfs bekommt man ja auch andersweitig wenn man sie will


gruss
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Small Talk“