Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste WRT ist am 24.11.2018 Cafe dom@in Jugendzentrum ab 14 Uhr, siehe hier.
Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 26.09.2018, ab 19:00 Uhr im Standard Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Das Lied von Eis und Feuer

Schmalgespräche eben!
Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3450
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Das Lied von Eis und Feuer

Beitrag von Juy Juka » 11 Okt 2018 19:49

Hallo an alle und an niemanden,

gerade eben habe ich den ersten Band von "Das Lied von Eis und Feuer" beendet (auf Deutsch). Ich mag alle Charaktere und es liest sich erstaunlich schnell. Die Geschichte ist spannend und stylisch. Ich schreibe hier, für mich am Ende des Ersten von Elf Bänden (glaube ich), was ich jetzt am Ende der Geschichte erwarten würde, um zu sehen wie arg ich daneben liege. :D Ich bin nicht 100% Spoiler frei, da ich einige Werbespotts zu Game of Thrones gesehen habe.

Ich erwarte bis jetzt, dass die Geschichte erst in der nächsten Generation beendet wird, dass die jetzigen Kinder wieder Kinder haben werden.
Ich erwarte, dass die große entscheidende Auseinandersetzung zwischen Jon (dem Bastard aus dem Norden) und Daenerys (der "Königin" im Exil) passieren wird. Dabei muss es nicht zwingend ein Kampf oder ein Schlacht sein.
Ich erwarte das Tyrion Lannister das "Ganze" tatsächlich überleben wird um die Geschichte am Ende zu bezeugen.

Gruß
Juy Juka

Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1836
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Das Lied von Eis und Feuer

Beitrag von Altansar » 12 Okt 2018 13:21

Dann lass dich überraschen und habe das Gefühl, dass irgendwer die Geschichte zuende erzählen muss. da ja buchtechnisch nix vor geht
Richard Downs

http://www.main-wuerfel.de
E-Mail: mainwuerfel@aol.com , vorstand_WM@wuerfelmeister.de
Twitter: @Altansar

Skype: Darth Cyrus

Rule 32 Enjoy the little things.

Antworten

Zurück zu „Small Talk“