Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer 40K Spieler

Allgemeine Dinge zu den Tabletop Games.
Antworten
Zeddorg
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mai 2015 15:38

Warhammer 40K Spieler

Beitrag von Zeddorg »

Hallo zusammen,

Ich wollte demnächst mal mit Warhammer 40K anfangen und suche dazu noch ein paar erfahrene Spieler, die mir nen paar Tipps und Tricks sagen können. Ich tendiere momentan zu den Necrons.
Für Spielerunden wo ich auch mal zuschauen darf würde ich mich auch riesig freuen.

Viele Grüße
Zeddorg
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Warhammer 40K Spieler

Beitrag von Altansar »

Also ich spiele nicht mehr aber:

Dienstags ist im JUZ in der Zellerau immer Tabletop,
dann gibt es einen sehr aktiven Club in Wertheim
und natürlich den Warhammer Laden in Würzburg
Rule 32 Enjoy the little things.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Warhammer 40K Spieler

Beitrag von Andre »

ich selber spiele auch necrons (mit mehr oder weniger erfolg)

wenn du dich austauschen willst, schick mir einfach ne PN :)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Antworten

Zurück zu „Tabletop - Allgemein“