Seite 1 von 1

LARPs in NRW, SL, NI?

Verfasst: 30 Jul 2019 17:35
von Rafe
Hey, Ihr Lieben!

Kann mir jemand von Euch eventuell spontan dabei helfen, herauszufinden, welche LARPs und Mittelaltermärkte im September im Nordwesten der Republik (Saarland, NRW, Niedersachsen) stattfinden - und welche gut sind?

Soll einen Junggesellenabschied organisieren; finde zwar allerlei Quellen online, weiß aber natürlich nicht, welche Veranstaltungen gut sind.

Danke,

R

Re: LARPs in NRW, SL, NI?

Verfasst: 17 Aug 2019 09:09
von Cendrasch
Saarland das EE und diverse Keltencons. NRW, gibt es auch einige. Welches Setting soll es sein und Jungessellenabschied??? Wenn jemand zum Spielen gezwungen wird macht das keinen Spaß und es geht meist ein ganzes Wochenende... finde ich ungeeeignet. Aber von den Kelten gibt es ein Beltaine im Sommer vielleicht passt das ja ..

Re: LARPs in NRW, SL, NI?

Verfasst: 21 Aug 2019 05:51
von Rafe
Hey, danke! - Haben uns aus den von Dir genannten Gründen auch letztlich für ein zahmeres Programm entschieden: Fahren nach Agincourt ("Azincourt") und machen ein etwas weinseliges Kulturprogramm. Das LARP wird auf nächstes Jahr verschoben. :) In der Tat ist Epic Empires dann aber ganz klar der aussichtsreichste Kandidat. :geek: Hatte nur tatsächlich gedacht, EE wären woanders...