Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Shadownews!

Spielrunden, Infos, Hintergründe und mehr zum Rollenspiel "Shadowrun".
Antworten
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Shadownews!

Beitrag von Crazy Pole »

Unwired ist als PDF und Buch erhältlich.

Runner's Companion Titelbild und Inhalt sind von CGL veröffentlicht worden: Inhalt

The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Shadownews!

Beitrag von Andre »

endlich das companion ... sind die shapeshifter wieder drin?!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Shadownews!

Beitrag von Crazy Pole »

Sieht so aus, zusammen mit dem Sasquatch.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Shadownews!

Beitrag von Andre »

und ghoulen und vampiren! geilo ^^

wieder 123597156 rassen, die keiner spielen wird, weil sie zu schwer/teuer/strange/nutzlos sind ^^
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Shadownews!

Beitrag von Crazy Pole »

Ey Chummer! Endlich gibt es einfache Regeln für SURG-Opfer.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Shadownews!

Beitrag von cyberraven »

Also aus dem 2er Kompendium hatten wir in meiner Berliner Runde schon viele Rassen:
Goblin, Zyklop, Gestaltwandler, Minotauron, Oni, Oger, Dunkelelf (also weit über die Hälfte)

Aber viele der Regeln braucht man sicher nicht - dafür runden sie das Spiel gut ab.

Wenns mal einer von Euch hat:
Mitbringen zum Stammtisch!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Tamura
Beiträge: 38
Registriert: 16 Jul 2008 10:28

Re: Shadownews!

Beitrag von Tamura »

In the end, we're all just fishy food.
Tamura
Beiträge: 38
Registriert: 16 Jul 2008 10:28

Re: Shadownews!

Beitrag von Tamura »

Laut Pegasus-Forum:

[quote]Plan ist derzeit Folgender:

Das Arsenal 2070 kommt zur Messe.
Desweiteren noch ein ziemlich cooles Bonusfeature, über das hier noch nichts gesagt werden soll. Außerdem geht ein weiterer Teil des SR-Supports Online ... mehr dazu auf dem ersten Workshop und danach dann hier.

"Augmentation" (Name wird noch geändert) und Emergenz werden die nächsten sein, die kommen aber nicht zur Messe. Danach geht es schön der Reihe nach weiter, wobei "Unwired" höhere Priorität haben wird.
Es wird deutsche Zusätze geben in den Büchern, in denen es sich anbietet. Genaueres kommt noch. Grundregelwerk: Jepp, es wird eine neue Auflage geben - muss es ja auch, wo ihr doch jetzt alle wieder Shadowrun spielen wollt. Und eure Freunde. Und die Freunde eurer Freunde ...
[...]
Und ja - es bestehen Pläne auch rein deutsche Produkte rauszubringen, die mit Catalyst abgesprochen und mit den internationalen Metaplots abgeglichen werden, aber nationale Themen behandeln.
Die ADL muss sich noch ein wenig verändern, damit sie cool und zeitgemäß wird. Wir arbeiten daran.[/quote]
In the end, we're all just fishy food.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Shadownews!

Beitrag von Crazy Pole »

FeRaL cItIeS:
-Chicago
-Lagos
-Bogota
-GeMiTo
-Karavan
-Geneva
-Sarejevo

In 2009:
-Dawn of the Artifacts (Abeneteuerbuch)
-Vice (alles über Kriminelle)
-Running Wild (Critter)

20 jähriges von SR:
-Seattle 2072
-Sixth World Almanac
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Tamura
Beiträge: 38
Registriert: 16 Jul 2008 10:28

Re: Shadownews!

Beitrag von Tamura »

In the end, we're all just fishy food.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Shadowrun“