Seite 1 von 1

Suche Spielrunde

Verfasst: 17 Nov 2008 15:31
von Maddin
Mahlzeit!

ich (neu ich Würzburg, 23, Musikstudent) suche ne DSA Runde wo ich noch als Spieler einsteigen könnte, die einigermaßen regelmäßig spielt und die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Würzburg gut zu erreichen ist!(Naja, haupsache mal ne runde...)
DSA Erfahrung is vorhanden.

Danke schonmal,

der Martin

Re: Suche Spielrunde

Verfasst: 17 Nov 2008 17:24
von Gumb
Wir können dir herzlichst Warhammer Fantasy ans Herz legen. Ein super Spiel und das beste an der Sache: Wir suchen gerade auch nach einem Spieler. Du solltest dem System und vorallem der Welt mal ne Chance geben. :D
Gruß
Tadele

Re: Suche Spielrunde

Verfasst: 17 Nov 2008 18:49
von Maddin
Hm... Spielt ihr das warhammer wo es Nurgle und Ghalmanraz (keine ahnung wie man das schreibt) und so gibt, oder das postapokalyptische mit schusswaffen?

Re: Suche Spielrunde

Verfasst: 17 Nov 2008 20:46
von Gumb
Die feste Runde ist die mit Fantasy, Schwerter, Äxten und viel Chaos.
Gerade versuchen wir auch ne Proberunde 40k zustarten.
Aber ich denke mal wenn, dann Fantasy oder ?

Re: Suche Spielrunde

Verfasst: 17 Nov 2008 21:05
von Juy Juka
Hallo Maddin,

Es gibt auch ein Paar D&D 3.5 Runden in/um Würzburg (mit Bahn zu erreichen). Und es wird grade ein Pathfinder-Gruppe (D20) in Würzburg aufgebaut. Falls du lust hast.

Gruß
Juy Juka

Re: Suche Spielrunde

Verfasst: 17 Nov 2008 21:29
von cyberraven
Ich hätte für Warhammer auch nen potentiellen Spieler - ich frag ihn mal ob Fantasy oder 40K. Er kennt die Tabletop-Spiele dazu recht gut.

Re: Suche Spielrunde

Verfasst: 18 Nov 2008 16:44
von Gumb
Das wäre super!

Re: Suche Spielrunde

Verfasst: 25 Nov 2008 09:09
von Koringar
Hi Gumb,
mit dem potentiellen Spieler meint Sven wohl mich :D.
Würde mich generell auch mal für das Warhammer Fantasy Rollenspiel interessieren, also
falls ihr noch einen Spieler braucht einfach mal Anschreiben per Mail. Mein Problem ist blos
das ich momentan noch etwas viel an der Backe habe und mir die scheiß Bundeswehr noch
im Nacken hängt, das wird sich aber hoffentlich bald in Lust auflösen.
Habe selber schon so einige Erfahrungen mit Warhammer Fantasy Tabletop und der Warhammer
Fanstasy Welt ansich (reingelesen und die Spiele die da rauskammen gespielt). Ich würde mich
gleichzeitig über einen etwas erfahreren Warhammer Fantasy Tabletop Spieler freuen, falls sich da
auch mal einer bei mir melden würde.
Würde mich da tierisch freuen, mal eine Spielerfraktion zufinden.

MFG Frank

Re: Suche Spielrunde

Verfasst: 21 Mär 2017 16:23
von arindy911
Um mich vorzustellen... Heiße Alex und bin auch begeisterter dsa 4.1 Spieler.... Und ich suche händeringend eine gruppe die gern und regelmäßig spielt.
Wir haben zwar ne gruppe aber wir können uns wirklich nur selten sehen weil wir echt verstreut sind in ganz Bayern. Von daher würde ich mich freuen wenn ich hier in der Heimat eine tolle Gruppe finden würde die auch regelmäßig spielt...

Ich sage schon mal danke und freue mich auf Nachrichten.

Re: Suche Spielrunde

Verfasst: 21 Mär 2017 16:28
von cyberraven
Willkommen im Forum!

Du wirst hier sicher eine DSA Runde finden!