Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

DSA 5 per Skype

Spielrunden, Infos, Hintergründe und mehr zum Rollenspiel "Das Schwarze Auge".
Antworten
Cendrasch, da Gronar
Beiträge: 74
Registriert: 23 Aug 2008 10:58

DSA 5 per Skype

Beitrag von Cendrasch, da Gronar »

Hallo zusammen,

gibt es Interessenten an DSA 5 per Skype? Wer würde meistern beim Abenteuer Die Greifenfurt Kampagne ?
Grüße

Karsten
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: DSA 5 per Skype

Beitrag von Oli »

Hallo Karsten,
das klappt bei mir leider technisch nicht, ich wohne auf dem Land und Breitband ist bei uns im Dorf noch ein Zukuftsprojekt. Da wird Skype zum Standbild und ein youtube-Video zum abendfüllenden Unternehmen!
In einer früheren DSA-Gruppe hatten wir mal einen einzelnen Mitspieler, der via skype zugeschaltet war. Da ist leider die Verbindung oft unterbrochen worden, was dem Spielfluss wenig förderlich war.
Ich hoffe, dass Du ein paar breitbandfähige Leute findest, viel Spass!
Und wenn es eine Runde zum Treffen wird, wäre ich dabei... :D
schöne Grüße
oli
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: DSA 5 per Skype

Beitrag von Kashi »

Grüß dich Karsten,

also die meisten Forennutzer hier spielen eher Offline-Runden - vielleicht findest du dennoch genug Leute für eine Onlinerunde, viel Erfolg jedenfalls.

Für Onlinerunden empfehle ich dir die Drachenzwinge, dort wird fast ausschließlich nur online gespielt.

LG
Kashi
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Das Schwarze Auge“