Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Suche eine Rollenspielrunde für unter der Woche

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Radoc
Beiträge: 1
Registriert: 12 Sep 2013 20:28

Suche eine Rollenspielrunde für unter der Woche

Beitrag von Radoc »

Ein freundliches Hallo an alle,

ich bin vor noch nicht mal 2 Wochen, von Leipzig nach Würzburg gekommen. In Leipzig habe ich sehr viel PnP gespielt und gemeistert und würde dieses Hobby auch hier gerne weiter betreiben, daher bin ich auf der Suche nach einer Runde.

Grob die Eckdaten was ich mir vorstelle:
- ich arbeite an Wochentagen, teilweise auch Samstag meist bis 18 – 19 Uhr, daher habe ich nur danach Zeit, bis ca. 0 – 1 Uhr.
- kann eine Lokalität zur Verfügung stellen, die wäre in Versbach
- würde auch meistern, (Shadowrun 4. Edition, Pathfinder, Dungeonslayer, Warhammer Fantasy 3. Edition, Ratten; FankyColds), aber es wäre schön wenn dann der Stab des Meisters immer mal weitergereicht werden könnte
- als Spieler bin ich für so gut wie alle System offen, lediglich mit WoD Vampir bin ich nie so wirklich warm geworden

Nur noch ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, mache gerade meine Ausbildung in Würzburg. PnP betreibe ich nun schon seit fast 5 Jahren und bin seit fast genau so lange auch als Spielleiter aktiv. Von den Oben angegeben Systemen habe ich sehr viel der auf Deutsch erschienenen Werke, welche dann auch für die Runde zur Verfügung stehen würden.

Grüße Radoc
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Suche eine Rollenspielrunde für unter der Woche

Beitrag von Crazy Pole »

Hi, ich gründe gerade eine neue D&D-Runde hier.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Suche eine Rollenspielrunde für unter der Woche

Beitrag von Agrabrand »

Dungeonslayers würde ich geren mal Oneshoten wenn es sich ergibt. Du Jungspund
Trautes Heim, Affe tot.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Suche eine Rollenspielrunde für unter der Woche

Beitrag von Altansar »

Dungeonslayer würde ich auch gerne mal testen :)
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“