Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Suche Rollenspielgruppe in Würzburg - vorzugsweise DSA

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Robster
Beiträge: 8
Registriert: 25 Jul 2013 15:19

Re: Suche Rollenspielgruppe in Würzburg - vorzugsweise DSA

Beitrag von Robster »

klar doch! Mephisto könnt ihr auch?
Mephisto
Beiträge: 57
Registriert: 19 Feb 2012 23:33

Re: Suche Rollenspielgruppe in Würzburg - vorzugsweise DSA

Beitrag von Mephisto »

Morgen ist nicht so ideal ... ginge auch mittwochs um 18:00 Uhr bei Euch?
[align=center]"A good horse and a fine woman are all a man really needs. But only trust the horse."

Horse Master, WFRP Career Compendium, 2005[/align]
Robster
Beiträge: 8
Registriert: 25 Jul 2013 15:19

Re: Suche Rollenspielgruppe in Würzburg - vorzugsweise DSA

Beitrag von Robster »

Ja, bei mir schon.
Antryg
Beiträge: 19
Registriert: 07 Feb 2013 14:32

Re: Suche Rollenspielgruppe in Würzburg - vorzugsweise DSA

Beitrag von Antryg »

Klingt gut, bin dabei.
Mephisto
Beiträge: 57
Registriert: 19 Feb 2012 23:33

Re: Suche Rollenspielgruppe in Würzburg - vorzugsweise DSA

Beitrag von Mephisto »

Alles klar, dann bis zum Mitwoch um 18:00 vor dem Café Schönborn!
[align=center]"A good horse and a fine woman are all a man really needs. But only trust the horse."

Horse Master, WFRP Career Compendium, 2005[/align]
Donnersturm
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jan 2010 21:06

Re: Suche Rollenspielgruppe in Würzburg - vorzugsweise DSA

Beitrag von Donnersturm »

Hallo zusammen!

Ich bin gerade zufällig auf denn Thread gestoßen, nachdem ich hier im Forum schon länger inaktiv war.

Ich bin gerade dabei, meine Rollenspielerei mal wieder neu strukturieren (was nach einer Menge Umzüge und Wegzüge usw. nötig geworden ist - aktuell sitze ich auf sowas wie zwei halben Gruppen - leider sind sie nicht verschmelzbar :) ) und hätte sehr viel Lust auf eine schöne frische DSA-Runde.

Ich meistere gerne, habe damit auch schon ziemlich viel Erfahrung, Material ist genug da, eine spieltaugliche Bude habe ich auch (alterstechnisch bin ich knapp über 30). Meine Frau wird sicher mitspielen, also wären vielleicht noch so 4 Plätze zu vergeben. Ich bin leider kein Facebooker, daher würde ich darum bitten, mir bei Interesse mal kurz eine Mail durchzureichen, und zwar unter b n a c c @ g m x . d e (ohne alle Leerzeichen). Neulinge, alte Hasen, alles gleich willkommen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! :D

Viele Grüße,
D.
webfab
Beiträge: 5
Registriert: 18 Mär 2014 13:09

Re: Suche Rollenspielgruppe in Würzburg - vorzugsweise DSA

Beitrag von webfab »

Hallo allerseits,

ich bin ebenfalls gerade über den Thread gestolpert und neu in Wü als auch hier im Forum. Ich spiele seit etlichen Jahren Rollenspiel, bin aber erst vor kurzem zu DSA gekommen, dann aber auch gleich durch Borbarads harte Schule gegangen;) Ich hätte sehr viel Spaß daran, hier in eine bestehende Runde einzusteigen, oder auch eine neue zu gründen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet...:)
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“