Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Suche WoD Gruppe

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Schattennarr
Beiträge: 73
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Suche WoD Gruppe

Beitrag von Schattennarr »

Aloha!
Zu meiner Person, ich bin vor einigen Monaten 18 geworden und komme aus dem LK Würzburg. Nächstes Jahr besuche ich die FOS Technik. Nachdem ich bei meinen Rollenspielfreunden in Berlin letzte Woche Blut geleckt habe mit P&P, würde ich es gern daheim fortsetzen. RPG betreibe ich jedoch schon seit ich ca 10 bin in Chat und Forum (Immer wenn ich das sage komm ich mir sehr nerdig dabei vor...)

In meinen Rollenspielrunden letzte Woche habe ich Ratten! und WoD Hunter gespielt.
Wenn alles glatt läuft bin ich auch auf dem nächsten Stammtisch, außer meine Reha fängt just in dem Moment da an ;)

Ich habe keine großen Anforderungen außer der, dass ich die Gruppe mit einem Ticket in die Großwabe erreichen kann, wenn mich irgendwer abholen kann, bin ich auch glücklich darüber :D
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Suche WoD Gruppe

Beitrag von Crazy Pole »

Willkommen im Forum! so das war jetzt der offizielle Teil. :D

Also Runden im Bereich WoD haben wir nicht so viele, Werewolf/Pittsburgh und Magus/London sind abgeschlossen. "Wind aus den Bergen" und "Pfade der Ahnen" treffen sich so wie ich das letztens gehört habe immer seltener. Und meine Dark Ages Werewolf Gruppe ist voll, da ist buchstäblich kein Platz mehr auf der Couch (das ist kein Witz), plus wir haben Pause bis August.

Ich werde aber so Anfang August Leute für eine Projektrunde Werewolf suchen, das wird eine Runde sein die effektiv eine kurze Kampagne mit einem Closed End spielen wird. Die wird wenn alles klappt +/- 6 Monate gehen (12 Sitzungen á 6 Stunden).

Sonst wünsche ich dir viel Spaß bei uns im Forum und viel Glück bei der Rundensuche!
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Schattennarr
Beiträge: 73
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Re: Suche WoD Gruppe

Beitrag von Schattennarr »

Hui, schade eigentlich :(
Im August werde ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht da sein, auch wenn ich gern daran teilnehmen würde.
Ich werde die Augen offen halten, da ich angesichts meines vollgestopften Tagesplanes ohnehin nicht soviel Zeit haben würde.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Suche WoD Gruppe

Beitrag von Altansar »

Wie regelmäßig willst du denn spielen voldemond? Die meisten runden spielen zweimal im Monat, manche nur einmal aber eine regelmäßige runde braucht zeit
Rule 32 Enjoy the little things.
Schattennarr
Beiträge: 73
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Re: Suche WoD Gruppe

Beitrag von Schattennarr »

Naja bei mir kommt es ganz auf den Wochentag an, da ich halt auf Bus angewiesen bin und der letzte um 22.30 Uhr fährt (oder 23.30, habs grad nicht im Kopf). Ich weiß dass RPG Zeit braucht, und ich will da niemanden im Wege stehen. Wie genau mein Zeitplan aussieht kann ich jedoch erst im September sagen, wenn Schule anfängt, allerdings würde ich schon gern 1-2 Runden im Monat spielen.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Suche WoD Gruppe

Beitrag von Altansar »

Ich würde überlegen evtl erstmal paar one-shots zu spielen und/oder runden die am we sind.
Im september kannst du ja dann weiter sehen.
Rule 32 Enjoy the little things.
Schattennarr
Beiträge: 73
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Re: Suche WoD Gruppe

Beitrag von Schattennarr »

Ok :) Ist denke ich die beste Lösung.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Suche WoD Gruppe

Beitrag von Altansar »

Da verweise ich natürlich gerne auf die mwrvel und die barbarians runde von agrabrand ^^
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“