Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Suche 3-5 Spieler für Werwolf: The Apocalypse (oWod)

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Suche 3-5 Spieler für Werwolf: The Apocalypse (oWod)

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

ich würde gerne eine Runde Werwolf: The Apocalypse anbieten und bräuchte dafür 3-5 Spieler.
Grob möchte ich eine Gruppe von jungen Welpen irgend wo in den USA der Gegenwart gegen den Weltuntergang kämpfen lassen - aber bin noch für Vorschläge offen.

Die Runde soll am Wochenende bei mir stattfinden - ca. 20km von WÜ oder 20 Min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln - und ca. alle 2 Wochen - aber das kann man ja noch an passen.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Suche 3-5 Spieler für Werwolf: The Apocalypse (oWod)

Beitrag von Kashi »

Ich würd gern mitmachen. Könnte ab Würzburg auch bis zu 4 Leute mitnehmen.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Suche 3-5 Spieler für Werwolf: The Apocalypse (oWod)

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Kashi,

wow, dass nenn ich mal eine Reaktionszeit! :)
Vielen Dank für das Mit-Nehm-Angebot.

Gruß
Juy Juka

PS: Skype?
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: Suche 3-5 Spieler für Werwolf: The Apocalypse (oWod)

Beitrag von SilberYoshin »

Bin auch mit dabei und werde auch gleich das Angebot von Kashi annehmen. ^^
Bild
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Suche 3-5 Spieler für Werwolf: The Apocalypse (oWod)

Beitrag von Das Baum »

Sers

auf drängen vom Juy Juka hab ich mich hier mal angemeldet.

komm selber auch aus Essleben und würde bei der Werwolfrunde mitmachen,
kann aber leider noch net sagen ob mich Werwolf über längere Zeit begeistern kann.
Habe bisher nur 2 Proberunden mitgemacht.

Bis jetzt ganz gutes Erlebnis gehabt aber eben nur sehr kurz.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Suche 3-5 Spieler für Werwolf: The Apocalypse (oWod)

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

3 Spieler haben wir jetzt und wir könnten loslegen. :) Ich würde mich über noch jemanden sehr freuen aber lasst uns schon mal nach einem Termin suchen.
20.01.2013 und 25.01.2013 kann ich schon mal nicht also würden sich 18.01.2013 und 24.01.2013 besonders anbieten.

Hat jemand schon Wünsche für die Kampanie? (Muss nicht, wir arbeiten uns am ersten Spielabend hin. :) )

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Suche 3-5 Spieler für Werwolf: The Apocalypse (oWod)

Beitrag von Kashi »

Dann werd ich nochmal ein Gesuch in die Rollenspieler Facebook Gruppe schmeißen, hoffe es meldet sich jemand.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Suche 3-5 Spieler für Werwolf: The Apocalypse (oWod)

Beitrag von Kashi »

Ach und Termin: 18.01. ginge wegen Schule bei mir so ab ca. 14.00-14.30, ich weiß noch nicht wie ich am 24. arbeiten muss ich vermute mal nicht später als 16 uhr also hier ab spätestens 16.30
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Suche 3-5 Spieler für Werwolf: The Apocalypse (oWod)

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

oh sorry! Hab mich vertan, der Termin soll natürlich am Wochenende sein, also nicht 24.01.2013 sondern 26.01.2013.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Suche 3-5 Spieler für Werwolf: The Apocalypse (oWod)

Beitrag von Kashi »

in dem fall kann ich dir für den 26.01. falls nichts wichtiges zwischenkommt uneingeschränkt zusagen.

So eine weitere Spielerin + Freund hat sich auch noch mit Interesse bekundet, sie meldet sich hier im Forum an und gibt auch mal Laut von sich wegen Terminen.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“