Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Suche Spieler für nWoD (bevorzugt Mage, aber auch Werewolf, Changeling)

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
MagusThomas
Beiträge: 2
Registriert: 07 Okt 2010 15:19

Suche Spieler für nWoD (bevorzugt Mage, aber auch Werewolf, Changeling)

Beitrag von MagusThomas »

Hallo

mein Name ist Thomas, bin vor kurzem nach Würzburg gezogen und seit 11 Jahren Rollenspieler der WoD (World of Darkness). Habe sehr lange Werewolf:Apocalypse gespielt, bin dann aber auf die nWoD umgestiegen und meine meiste Erfahrung habe ich da mit Mage gesammelt. Trotzdem denke ich, dass ich alle anderen nWoD Systeme meistern könnte.

Wenn Ihr das jetzt interessant findet oder Fragen habt, meldet euch einfach. Würde mich auf jeden Fall über drei bis vier Spieler, die an einer regelmässigen ausgedehnten Chronik interessiert sind freuen.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Suche Spieler für nWoD (bevorzugt Mage, aber auch Werewolf, Changeling)

Beitrag von Altansar »

Ich würde es mir zumindestens gerne mal anschauen,
wäre aber noch nicht bereit bei einer Chronik mitzumachen, also ein One-Shot, was eine Chronik eröffnen kann, kwäre ich dabei.

Gruß
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“