Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

D&D 4.0er Runde?

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Hexer
Beiträge: 11
Registriert: 15 Feb 2009 19:57

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Hexer »

Mittwoch spielen wir D20modern ab etwa 19:00...

wenn wir uns davor mittags davor treffen würden, würds gehn!
"Ich brauche keine Intelligenz, ich hab Charisma!" 8-)
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Altansar »

Ich wollte auch mein Interesse an der 4.0 ankündigen, allerdings bin ich die ganze nächste Woche im Urlaub und es hört sich ja auch leider so an, als ob eure Runde voll ist.
Rule 32 Enjoy the little things.
Velarion
Beiträge: 21
Registriert: 31 Jul 2008 19:40

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Velarion »

Wenn ich richtig zähle dann kommen momentan in Frage Hexer + Thanatos + weiterer Freund + evtl. weiterer Freund + meine Wenigkeit. Davon ausgehend, dass wir mit einem Vollzeit DM spielen, der keinen eigenen PC spielt wären das dann also 4 Spieler und da 5 Spieler gewissermaßen das "Normal"maß sind wre durchaus noch ein Platz frei ;)
Hexer
Beiträge: 11
Registriert: 15 Feb 2009 19:57

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Hexer »

also bis jetzt sind wir von meiner bzw Thanatos Seite aus drei Personen und Velarion. Da ist auf jeden Fall noch Platz! Von meinem Schulfreund hab ich leider keine Nummer, deshalb kann ich eh nix genaues sagen...

@Altansar:
Ich fänds blöd, wenn Velarion nachfragt ne Runde aufzubauen und ich nur meine eigenen Leute mitbring. Insofern hätte ich Dich sehr gerne dabei!
"Ich brauche keine Intelligenz, ich hab Charisma!" 8-)
Velarion
Beiträge: 21
Registriert: 31 Jul 2008 19:40

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Velarion »

Was haltet ihr dann davon, wenn wir uns Mittwoch so irgendwann zwischen 13-14 Uhr in der Stadt treffen würden?

@Altansar: Meld dich am besten einfach, sobald du aus deinem Urlaub wieder da bist
Hexer
Beiträge: 11
Registriert: 15 Feb 2009 19:57

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Hexer »

Ich würde das Cafe Klug vorschlagen. Können ja nen Tisch reservieren damit wir uns auch finden!
Oder was würdet Ihr vorschlagen?
"Ich brauche keine Intelligenz, ich hab Charisma!" 8-)
Thanatos
Beiträge: 8
Registriert: 04 Feb 2009 15:11

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Thanatos »

klingt gut
Velarion
Beiträge: 21
Registriert: 31 Jul 2008 19:40

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Velarion »

würde ich auch sagen.
Hexer
Beiträge: 11
Registriert: 15 Feb 2009 19:57

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Hexer »

So, also Thanatos kann doch erst gegen 4Uhr, also hab ich uns jetzt nen tisch im Klug für 16:30 im Klug bestellt, auf den Namen "Florian Bacher" (is doch o.k. dass ich Deinen Namen benutzt hab, oder)
Ich hoffe, das geht auch für Dich, Velarion, in Ordnung, ansonsten musst du dich nochmal rechtzeitig rühren!
"Ich brauche keine Intelligenz, ich hab Charisma!" 8-)
Thanatos
Beiträge: 8
Registriert: 04 Feb 2009 15:11

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Thanatos »

Ja herrlich stells halt erstma ins Netz und frag dann obs in Ordnung ist. tztztz.
Aber is ok.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“