Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

D&D 4.0er Runde?

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Hexer
Beiträge: 11
Registriert: 15 Feb 2009 19:57

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Hexer »

machs halt nächstes mal selbern! :p
"Ich brauche keine Intelligenz, ich hab Charisma!" 8-)
Velarion
Beiträge: 21
Registriert: 31 Jul 2008 19:40

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Velarion »

hm, könnte schwierig werden, ich habe um 15.00 einen Termin von dem ich nicht genau weiss, wie lange er dauert, könnte also sein, dass ich später komme
Velarion
Beiträge: 21
Registriert: 31 Jul 2008 19:40

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Velarion »

So, hier also wie versprochen meine ICQ Nummer: 117159609
dnik21
Beiträge: 4
Registriert: 26 Feb 2009 10:58

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von dnik21 »

Hallo zusammen!

war wahrscheinlich nicht schnell genug, aber ich würde auch gerne mein Interesse bekunden, 4e mitzuspielen. Ich leite im Moment eine eigen Runde, kenne mich mit den regeln mittlerweile ganz passabel aus, und es juckt mir in den Fingern, das ganze System auch mal als Spieler kennenzulernen :love:
Vielleicht ergibt sich ja noch etwas?

Grüße,
dnik
Me and Pangur Ban my cat,
`t is a like task we are at.

Hunting mice is his delight,
hunting words I sit all night.
Velarion
Beiträge: 21
Registriert: 31 Jul 2008 19:40

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Velarion »

theoretisch sollte das kein Problem sein, die Runde ist noch nicht voll :)
Meld dich am besten mal via ICQ
dnik21
Beiträge: 4
Registriert: 26 Feb 2009 10:58

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von dnik21 »

Hmm, mit ICQ könnte problematisch werden, da ich eigentlich keine Chat-Programme benutze. Ich schicke dir mal meine Tel.-Nummer per PN, Dann können wir uns vielleicht mal zusammentelefonieren oder SMSen!
Me and Pangur Ban my cat,
`t is a like task we are at.

Hunting mice is his delight,
hunting words I sit all night.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Altansar »

So bin aus dem Urlaub wieder zurück
Rule 32 Enjoy the little things.
Velarion
Beiträge: 21
Registriert: 31 Jul 2008 19:40

Re: D&D 4.0er Runde?

Beitrag von Velarion »

Servus Altansar, meld dich doch am besten bei http://www.velarions-dungeon.de.vu/ an (Der Name war nicht meine Idee ;) ), das soll das Forum für die Gruppe werden. Gut wäre es wenn du dort ein wenig was zu dir, bzw. dem char den du gerne spielen würdest schreiben könntest.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“