Seite 1 von 1

Pen & Paper Ochsenfurt

Verfasst: 30 Apr 2022 20:17
von Eliandra Murr
Hallo zusammen,

Wir (älteres Päärchen) sind dieses Jahr nach Ochsenfurt gezogen und würden gerne d&d5 spielen.... Wir spielen schon seit 20 Jahren und würden uns jetzt gerne in Ochsenfurt spieltechnisch festsetzen.
Zudem würden wir gerne spielen und suchen von daher auch einen spielleiter. Spielen könnten wir bei uns.

Grüße Eli

Re: Pen & Paper Ochsenfurt

Verfasst: 06 Mai 2022 10:28
von Bär
Hallo Eli,

willkommen im Forum. Wie oft plant ihr zu spielen und bevorzugt ihr einen bestimmten Spielstil?
Ich habe wahrscheinlich zu wenig Zeit für eine weitere Runde, aber andere könnte das auch interessieren.

Und es gibt in Discord und Facebook Gruppen in denen ihr auch suchen könnt. Seid ihr in einer von diesen Plattformen schon aktiv?

Außerdem ist geplant unseren monatlichen Stammtisch wieder in einer Gaststätte stattfinden zu lassen. Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr gerne vorbeischauen. Ich hoffe, dass der Stammtisch schon am 25.Mai ab 19:00 Uhr wieder klappt.

Gruß
Bär