Seite 1 von 1

WG in Bibergau/Dettelbach sucht Mitspieler mit Erfahrung :)

Verfasst: 12 Aug 2019 16:19
von Blub
Hallo,
Ich habe bisher noch fast keine Erfahrung mit Rollenspielen, würde diese aber gerne sammeln.
Ich wohne in einer WG in Bibergau (bei Dettelbach) und eine Mitbewohnerin würde auch gerne mitspielen, jedoch finden wir in unserem Bekanntenkreis keinen der uns da etwas anleitet.
Wir bieten an sich bei uns zu treffen, da wir ein ehemalige Dorfschenke bewohnen (viiiiiel Platz). Gerne kann daraus eine regelmäßige Spielerunde entstehen oder auch mehrere verschiedene Spielerunden. Wir selber haben auch eine große Auswahl an Beschäftigungen, von Brettspielen bis zu Tischkicker, anzubieten falls ihr auch so mal vorbeischauen mögt.
Wir selber haben auch einige Brettspielabende bereits veranstaltet und werden noch weitere anbieten, bei denen jeder mitmachen kann. Falls ihr Interesse habt vorbeizuschauen, würden wir uns sehr freuen. Ich weiß nicht ob ich hier meine Telefonnummer öffentlich schreiben darf oder unsere Homepage also lasse ich das Mal lieber und warte auf eure Antworten.
Getränke können wir besorgen, bzw haben wir auch schon da (gegen Spende dann).
Welches Rollenspielformat wir spielen, sei euch überlassen, da wir ja gar keine wirklich kennen..
Regelmäßige Treffzeiten würden wir bestimmt finden.
Ich freue mich auf baldige Spielrunden!

Liebe Grüße
Alex

Re: WG in Bibergau/Dettelbach sucht Mitspieler mit Erfahrung :)

Verfasst: 14 Aug 2019 10:11
von Bär
Hallo,

bei einer einmaligen Runde in Bibergau wäre ich dabei, allerdings momentan auch nur als Spieler.
Könnt ihr jemanden mit dem Auto von Dettelbach Bahnhof abholen und dort nach der Runde hinfahren? Vielleicht reist dann eher, jemand ohne Auto, von Würzburg an.

Gruß
Bär

Re: WG in Bibergau/Dettelbach sucht Mitspieler mit Erfahrung :)

Verfasst: 14 Aug 2019 10:22
von Altansar
hätte nen kumpel in main stockheim vlt hat er interesse

Re: WG in Bibergau/Dettelbach sucht Mitspieler mit Erfahrung :)

Verfasst: 15 Aug 2019 00:26
von Rodan
Falls du folgendes noch nicht gesehen hast:
  • Am 17. 8. gibt es ein Rollenspielpicknick (Link), wahrscheinlich auch mit Spielrunden.
  • Auf dem Würzburger Rollenspieltag (WRT, Link) am 14. 9. und 2. 11. kannst du spielen.
  • Am letzten Mittwoch des Monats gibt es den Stammtisch (Link) (ohne spielen).
Viel Erfolg bei der Suche und Spaß beim Spielen.

Re: WG in Bibergau/Dettelbach sucht Mitspieler mit Erfahrung :)

Verfasst: 16 Aug 2019 09:34
von Blub
Hallo Bär,
Abholen am Bahnhof wäre möglich, allerdings wahrscheinlich dann mit dem Roller ;).
Ich versuche gerade herauszufinden wie ich dir meine Nummer als persönliche nachricht schicke.

Was die Termine angeht, bin ich jedes Mal arbeiten wenn diese stattfinden leider :(.. aber ich schaue da noch Mal genauer ob da was klappen könnte. Danke

Re: WG in Bibergau/Dettelbach sucht Mitspieler mit Erfahrung :)

Verfasst: 16 Aug 2019 09:40
von Blub
"leider bin ich noch nicht berechtigt Nachrichten zu verschicken"..
Hier also meine Nr, 0157 52933119. Habe auch WhatsApp. Schreibt mich also einfach Mal an.
LG