Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Menelaos
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Menelaos »

Ach wieso denn, er ist doch Pazifist! Wie unheimlich kann das denn schon sein... :twisted:
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Jack »

Das klingt ja halb so wild. Warte mal ... sind dann seine Anhänger, also Deine Figur, ebenfalls pazifistisch unterwegs? Dann :idea: meine ich ein vages Problem erkennen zu können ;)
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Jack »

Und? Ist jetzt alles so weit, dass wir einen ersten Spiel-Termin ausknobeln können ?
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Juy Juka »

Hallo alle zusammen,

ja, wir können einen Termin suchen (das letzte mal hier in diesem Thread).
Unser fünfter Mitspieler KEE-7-KEV hat den engsten Zeitplan von uns, daher sollten wir als erstes auf Termine von dort warten.

Meine möglichen Termine:
07.06.
14.06.
15.06.
16.06.
21.06.
22.06.
23.06.
28.06.
29.06.
30.06.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Jack »

Ja Jippie !
... und was wurde aus dem pazifistischen Kleriker :?:
Menelaos
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Menelaos »

Der war leider so nicht umsetzbar... obwohls da durchaus ein interessantes Konzept für Kleriker gibt die quasi einen eigenen Gott erschaffen, einfach nur indem sie an dessen Existenz glauben. Das halte ich mir mal als Option für die Zukunft offen und dann verwurste ich bestimmt auch die Grundidee von meinem Soziopathen.

Ihr bekommt jetzt so ziemlich genau das Gegenteil von ihm... (aber wir haben auch einen quasi-Kleriker, nur ein Tank fehlt uns jetzt)
Rodan
Beiträge: 61
Registriert: 13 Apr 2019 22:25

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Rodan »

Wenn wir bis jetzt niemanden haben, der Schaden gut verträgt, wird da wohl auch keiner mehr kommen. Zur Not müssen wir uns halt nach Möglichkeit strategisch auf dem Kampffeld bewegen oder zurückziehen.

Hier ist noch eine weitere Informationsseite zu den Vergessenen Reichen: https://www.realmshelps.net/index.shtml
Menelaos
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Menelaos »

Rodan hat geschrieben: 27 Mai 2019 20:20 Zur Not müssen wir uns halt nach Möglichkeit strategisch auf dem Kampffeld bewegen oder zurückziehen.
Das wird nicht klappen, das sag ich dir gleich.
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Jack »

(wir werden alle sterben!)

Danke für den Link.

Schade, dass es mit dem Kleriker nicht hingehauen hat.
Menelaos
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Menelaos »

Ach, ihr werdet seinen Ersatzmann lieben!
Gesperrt

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“