Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Jack »

*Seemannslied*trällrt*
Sperling
Beiträge: 6
Registriert: 11 Mai 2019 12:56

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Sperling »

Moin zusammen,

unsere gestrige erste Spiel-Runde hat mir gut gefallen. Bin schon auf die nächsten Male gespannt.

Juy, als wir die Chars erstellt haben, erhielten wir Fähigkeitspunkte und gestern zum Spielende die Erfahrungspunkte, Als Spiel-Neuling frage ich mich gerade, wie und wann ich diese Punkte einsetzen kann.

cu Sperling
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Sperrling, Hallo @All,

Termine bitte hier melden, wie besprochen ja/nein/wann-ja-oder-nein.

Für Fragen, Charkter-Tagebücher, Kommentare zu Orten, Kommentare zu Personen, Notizen, Frage und weiteres bitte einfach hier einen Post oder einen eigenen Thread öffnen.

EXP (aka. Erfahrungspunkte) sammeln sich einfach an und werden normalerweise nicht verbraucht. Wenn man genug EXP hat bekommt man eine neue Stufe (welche man Wählen kann sag ich euch dann) und die neue Stufe gibt euch dann alles was man einsetzten/ausgeben/etc. kann.

Gruß
Juy Juka
Sperling
Beiträge: 6
Registriert: 11 Mai 2019 12:56

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Sperling »

Huhu, na damit ist meine Frage ja beantwortet. Vielen Dank Juy.
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Jack »

Mir hat's auch gut gefallen.
Ich bin nur noch etwas traumatisiert, weil unser Tempelmann jemanden hinterrücks harpuniert hat. Wenn sich rausstellt, dass der nur ein Schaulustiger war, dann darf aber wer zur Beichte gehen .. ;)
Menelaos
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Menelaos »

Ein Schaulustiger der mitten in der Nacht in einen Tempel einbricht?!
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Juy Juka »

Hi,

Für Fragen, Charkter-Tagebücher, Kommentare zu Orten, Kommentare zu Personen, Notizen, Frage und weiteres bitte einfach hier einen Post oder einen eigenen Thread öffnen.

Gruß
Juy Juka
Gesperrt

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“