Seite 1 von 1

Suche Spielrunde für Star Wars FFG

Verfasst: 29 Jan 2019 23:39
von ModemMo
Hallo Lieber Würfelmeister-Community,

ich Suche eine Gruppe für Star Wars von FFG, also Edge of the Empire oder eine der anderen Varianten. Bin an einer regelmäßigen Runde interessiert aber beteilige mich aber auch gerne an einem OneShot oder Proberunde. Was den Ort betrifft bin ich weiträumig flexibel :) Bin ein Neuling in Würzburg aber langjähriger Spieler (Shadowrun, Vampire the masquerade, ...) kenne das Würfelsystem und die Grundregeln von Star Wars aus den Büchern. Jetzt freu ich mich auf eine neue Spielrunde.

Schöne Grüße,
Mo

Re: Suche Spielrunde für Star Wars FFG

Verfasst: 01 Feb 2019 08:37
von Altansar
Hi,
wollte es zumindestens Probeweise anbieten.
Gerade die Folgeabenteuer der Einsteigerboxen interessieren mich mal zu leiten oder zu spielen.

Re: Suche Spielrunde für Star Wars FFG

Verfasst: 06 Feb 2019 18:06
von ModemMo
Hi!
vielen Dank für das Angebot. Ich bin gerne auch probeweise dabei.
Gibt es schon eine bestehende Gruppe?

Re: Suche Spielrunde für Star Wars FFG

Verfasst: 06 Feb 2019 23:05
von Altansar
Ne, was festes kann ich mir zeitlich auch leider nicht geben.
Aber für die Abenteuer wird sich da was finden lassen.