Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

da wir jetzt ernst machen hab ich noch mal "öffentlich" gefragt wer mit spielen will und würde dort auch den neuen Termin ausmachen: viewtopic.php?f=15&t=1307

Gruß
Juy Juka
Fingerfarbe
Beiträge: 13
Registriert: 10 Feb 2019 07:32
Given Name: Fingerfarbe

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Fingerfarbe »

Okay, ich weiß nicht warum der Post nicht im Forum gelandet ist. Ich hatte schon am tag nach unsere runde einen Post geschrieben gehabt...
Beruflich gesehen kann es sein das ich bald wieder weg ziehen muss aus der MSP Gegend, deswegen würde ich sagen, macht es im Moment nicht viel Sinn eine neue Runde auf zu ziehen. Tut mir leid das zum einen der Post wohl nicht ankam und zum anderen das ich wieder abspringen muss.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Fingerfarbe,

schade zu hören. Ich drück dir die Daumen!

Gruß
Juy Juka
Andreass
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jul 2019 20:49

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Andreass »

Hallo ich habe mir paar Texte gelesen und könnte dir bei Interesse anbieten. Eine Gruppe in Schonungen mit Vampire tue Maskerade "in diesen Game bist du ein Vampir in der Gegenwart.
Im wechsel oder so spielen wir auch noch Shadowrun.

Mfg
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“