Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Sebastian94
Beiträge: 5
Registriert: 17 Dez 2018 17:38

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Sebastian94 »

Hallo ich wollte mal fragen wann die nächste Spielrunde stattfindet?
Wie wäre es mit dem 18. Januar?
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Sebastian94,

da müsste sich Menelaos und/oder Flausch noch mal zu aussprechen.
Ich Spielleite gerne noch mal für euch, es stehen aber noch folgende Fragen im Raum
- Wollt ihr (Menelaos und Flausch) noch andere Systeme oder Spielleiter ausprobieren?
- Wollen wir noch eine Probespielrunde machen oder eine permanente Gruppe daraus machen?

Gruß
Juy Juka

PS: 18.01.2019 könnte ich.
Flausch
Beiträge: 12
Registriert: 10 Dez 2018 13:54

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Flausch »

Hey @alle

Ich würdet gerne noch mal spielen nur hab ich erst wieder ab dem 12.02.19 Zeit da ich jetzt Klausuren schreibe.

Gruß Flausch
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Sebastian94, Hallo Flausch,

@ Sebastian94 = wenn du (oder wir) Leute auftreiben können wir auch ohne Flausch spielen. Wie viele Leute hast du, die Lust auf's Ausprobieren haben?
@ Flausch = Viel Erfolg! Ich hoffe du meldest dich danach. :-)

Gruß
Juy Juka
Menelaos
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Menelaos »

Ahoi, ich bin wieder mit dem Rest der Welt verbunden und würde gerne wieder mitspielen.

Andere Systeme wären natürlich schon ganz interessant, aber abgesehen von D&D5e ist das alles völliges Neuland für mich. Ich schließe mich da der Mehrheit an.

Momentan bin ich vor allem Nachmittags noch ziemlich frei, und am Wochenende 100%, darf nur nicht zu spät werden damit noch ein Zug fährt.(Muss ich noch nachschauen.)

PS: Viel Erfolg Flauschi, lass die Anderen nicht zu schlecht aussehen. ;-p
Fingerfarbe
Beiträge: 13
Registriert: 10 Feb 2019 07:32
Given Name: Fingerfarbe

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Fingerfarbe »

Hallo zusammen!

Falls noch Platz wäre, würde ich mich euch gerne anschließen!
Ich habe bissel was zu mir in einen extra Beitrag geschrieben, falls es euch interessiert :)

Grüße!
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Fingerfarbe,

wir haben noch nicht richtig angefangen und noch Platz :) daher würde ich mich freuen, wenn du mitspielst.
In ein paar Tagen hoffe ich, dass sich Flausch meldet und wir wieder Pläne schmieden können.

Gruß
Juy Juka
Fingerfarbe
Beiträge: 13
Registriert: 10 Feb 2019 07:32
Given Name: Fingerfarbe

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Fingerfarbe »

:D Das klingt doch schon einmal sehr schön... nun kann ich es kaum noch erwarten ;P
Vielen Dank!

Grüße!
Menelaos
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Menelaos »

@Juy Juka
Flausch hat mir noch vor dem Spiel im Dezember ihre Nummer gegeben und meinte es wäre über Whatsapp oder so einfacher für sie. Kann mir zwar nicht vorstellen dass sie die Nummer nur mir gegeben hat (so charmant bin ich nun wirklich nicht) wollte es für den Fall der Fälle dennoch mal anmerken.
Wir könnten sie also jederzeit anbimmeln.

@Fingerfarbe
Willkommen Rekrut! Grade als ich anfange mir Sorgen zu machen dass wir die Reihen vielleicht nicht voll bekommen...
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

Sebastian94 wollte noch eine Proberunde spielen und Fingerfarbe kenne ich nicht und zufällig hab ich am 16.02.2019 noch nichts vor. Soll ich eine Proberunde für euch Leiten?

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“