Seite 1 von 1

DSA Neugründung oder bestehende Gruppe (WÜ und Umgebung)

Verfasst: 06 Dez 2018 12:20
von Efnisyen
Hallo zusammen,

dann versuche ich auch mein Glück.

Nach langer Zeit inaktiv suche ich nun wieder Anschluss an eine DSA Gruppe oder nach Spielern, die auch noch suchen für eine Neugründung.

Zu mir: weiblich, 32 Jahre alt, aus Bergtheim, knapp 12 Jahre Spielerfahrung, System 4.1., bereit sich in DSA 5 einzulesen bei Bedarf.

Wenn also noch irgendwo Plätze frei sind oder andere einzelne Spieler suchen und Interesse besteht, gerne anschreiben :)

Viele Grüße
Efni

Re: DSA Neugründung oder bestehende Gruppe (WÜ und Umgebung)

Verfasst: 07 Dez 2018 21:50
von Altansar
Hi Efni,
schön, dass du dich angemeldet hast.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.


Gruß

Re: DSA Neugründung oder bestehende Gruppe (WÜ und Umgebung)

Verfasst: 10 Dez 2018 17:16
von Flausch
hi,

ich hab noch keine größen erfahrungen mit DSA hätte aber interesse mich anzuschliessen eine neues gruppe zu gründen oder noch irgend wo zu einer Gruppe dazu zu kommen.

Gruß Flausch