Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Würzburg/Schwanfeld] und Umgebung

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Pandahh
Beiträge: 2
Registriert: 03 Aug 2018 10:50

[Würzburg/Schwanfeld] und Umgebung

Beitrag von Pandahh »

Hallo ihr Lieben,
man hat mich an www.würfelmeister.de verwiesen, nach dem ich auf einer anderen Plattform gesucht habe.

Wir, Anja (31) und Tom (29), ziehen im November ins 200km entfernte Schwanfeld und kennen uns noch überhaupt nicht in der neuen Umgebung aus. Dementsprechend suchen wir Anschluss an eine "RP/P&P/LARP & Co."-Gruppe oder Hinweise darauf, wo sich die Rollenspieler in Würzburg und Umgebung so rumtreiben :P

Freue mich auf eure Antworten
LG
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Würzburg/Schwanfeld] und Umgebung

Beitrag von Altansar »

Hi ihr beiden.
also es gibt einige rollenspieler in bergtheim und umgebung und da sollte sich bestimmt was finden lassen
Ansonsten ist jeden letzten Mittwoch im Monat der Rollenspielstammtisch im Cafe Klug.
Im Dezember findet zudem der Würzburger Rollenspiel Tag statt.
Hero Hamster weiss zudem mehr über die Larp Szene am besten anschreiben oder auf dem Stammtisch fragen.
Ich schätze im Februar ist der GratisRollenspielTag und
Im April ist dann die Main Würfel Con.

Ihr werdet sicher Anschluss finden

Gruss
Richard
Rule 32 Enjoy the little things.
Pandahh
Beiträge: 2
Registriert: 03 Aug 2018 10:50

Re: [Würzburg/Schwanfeld] und Umgebung

Beitrag von Pandahh »

Leider kann ich auf keine PN antworten :(
Ja, wir sind noch auf der suche :) am besten eine Email an trzy@web.de, da kann ich dann auch antworten.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“