Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

DSA-Gruppe

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Shorty
Beiträge: 1
Registriert: 20 Aug 2018 14:20

DSA-Gruppe

Beitrag von Shorty »

Guten Tag liebe Freunde des Rollenspiels,

nachdem ich durch einen Kumpel auf Pen&Paper aufmerksam gemacht wurde, wollten wir nun gemeinsam eine DSA-Gruppe gründen.
Es haben sich bisher auch schon zwei weitere Leute finden können, also stellen wir gerade eine solide vierer Gruppe dar.
Nun suche/n ich/wir auf diesem Wege einen engagierten Spielleiter für unsere kleine Gruppe.
Da 3 von 4 Spielern allerdings Neulinge im DSA Universum als auch Rollenspielanfänger sind, wissen wir noch nicht ob es 4.1 oder 5 werden wird. Lediglich einer der Gruppe ist ein langjähriger DSA Spieler und würde daher 4.1 bevorzugen.
Falls Interesse besteht, doch bitt einfach melden :)

Lieber Grüße,
Shorty
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: DSA-Gruppe

Beitrag von Bär »

Hallo Shorty,

willkommen im Forum. Ich bin mit Gruppen praktisch überversorgt, aber wenn es nicht zu spät ist, dann schau heute beim Stammtisch vorbei, vielleicht findet sich da jemand.
Außerdem suchen hier im Forum im Moment noch 2 Leute eine Gruppe, die könntest du mal fragen welches System sie spielen möchten und ob einer leitet. Im folgenden der Link zu der Suche: LInk

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“