Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Savage Worlds Mitspielersuche

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Savage Worlds Mitspielersuche

Beitrag von Agrabrand »

HI wir starten eine neue Runden Savage Worlds in einem Setting das an Altered Carbon erinnert und Suchen noch 1-2 Neue. Ich würde gern alle 2 Wochen spielen. Ort ist Würzburg und es wird wohl auf Donnerstags um 19uhr bis 23uhr herauslaufen. Wir haben bisher 5 Spieler. Sechs wäre schon Sexy damit man Ausfälle gut verkraftet. Oh und am bestern per Mail schreiben. Das letzte mal war ich vor Jahren hier.
Trautes Heim, Affe tot.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“