Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Suche spielerunde

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Frutta85
Beiträge: 9
Registriert: 26 Nov 2017 20:47
Given Name: Alessandro

Suche spielerunde

Beitrag von Frutta85 »

Hi!

Ich bin Alessandro, und ich suche spielerunde von D&D, aun auch DsA, (der mach mir sehr neugirig) in Wü


danke
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Suche spielerunde

Beitrag von Bär »

Hallo Alessandro,

willkommen im Forum. Leider weiß ich zur Zeit keine regelmäßige Spielrunde, die einen Platz frei hat. Allerdings kann es gut sein, dass ich an einen der Tage zwischen den 2.1. und 4.1. einen OneShot (einmalige Runde) D&D3.5 leite. Zum Kennenlernen von neuen Leuten, kann das gut sein. Genauso wie der Stammtisch am 27.12., an dem jeder Interessierte teilnehmen kann.

Gruß
Bär
Frutta85
Beiträge: 9
Registriert: 26 Nov 2017 20:47
Given Name: Alessandro

Re: Suche spielerunde

Beitrag von Frutta85 »

Hi Bär! Danke für die antworth; leider von 23 Dez bis 6 Januar bin ich in Italien; aber danach ich werde gerne dabei sein!
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Suche spielerunde

Beitrag von Bär »

Ich weiß jetzt, dass ich wieder mal einen OneShot leiten möchte. Geplant habe ich diesen erst mal, sehr kurzfristig und unter der Woche, für den 20. oder 21. Dezember. Aber auch, wenn du keine Zeit an den beiden Tagen hast, kannst du in dem neu angelegten Thread schreiben, wann du Zeit hast. Wenn wirklich viele Interesse hätten, kann ich auch mehrmals leiten. Oder falls keiner Zeit hat, aber es Leute gibt, die Interesse haben, können wir auch einen anderen Termin ausmachen.

Gruß
Bär
Frutta85
Beiträge: 9
Registriert: 26 Nov 2017 20:47
Given Name: Alessandro

Re: Suche spielerunde

Beitrag von Frutta85 »

Hi, ich werde wider schreiben als bin ic zurück, vielen Danke!!
Frutta85
Beiträge: 9
Registriert: 26 Nov 2017 20:47
Given Name: Alessandro

Re: Suche spielerunde

Beitrag von Frutta85 »

soooo, seit gestern bin ich zurück...könnte wir eine neue Termin vereiberen?
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Suche spielerunde

Beitrag von Bär »

Ich versuche am Freitag, den 19.1. einen OneShot zu organisieren. Hast du an diesen Tag Zeit?

Gruß
Bär
Frutta85
Beiträge: 9
Registriert: 26 Nov 2017 20:47
Given Name: Alessandro

Re: Suche spielerunde

Beitrag von Frutta85 »

ja, bin ich dabei, ich kann privat mein handy dir geben für whats´app, ok?
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“