Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

D&D 5e Spieler gesucht

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Barakat
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jun 2017 12:07

D&D 5e Spieler gesucht

Beitrag von Barakat »

Hallo zusammen,

zur Zeit suche ich nach Leuten, die D&D 5e ausprobieren möchten oder bereits spielen. Ich würde mich gerne auch einer bestehenden Gruppe anschließen. Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Zeitmäßig bin ich wegen Arbeit aufs Wochenende beschränkt.

Barakat
Nachti
Beiträge: 46
Registriert: 08 Okt 2013 10:27

Re: D&D 5e Spieler gesucht

Beitrag von Nachti »

Hallo Bararkat,

meine Gruppe sucht noch Spieler. Einfach irgendwie melden und dann sehen wir weiter ;) .
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: D&D 5e Spieler gesucht

Beitrag von Moe »

Nachti hat geschrieben:Hallo Bararkat,

meine Gruppe sucht noch Spieler. Einfach irgendwie melden und dann sehen wir weiter ;) .
Hallo Nachti, ich werde ab September auch in Würzburg ansässig sein. Sucht ihr noch motivierte Leute.
;)
Nachti
Beiträge: 46
Registriert: 08 Okt 2013 10:27

Re: D&D 5e Spieler gesucht

Beitrag von Nachti »

Bis September ists noch ein bisschen hin, aber kann gut sein, das wir dann ein Plätzchen für dich haben werden ;) .

(Hängt in erster Linie vom Spielleiter ab).
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: D&D 5e Spieler gesucht

Beitrag von Moe »

Hallo Leute,
sucht ihr noch Mitspieler?
Nachti
Beiträge: 46
Registriert: 08 Okt 2013 10:27

Re: D&D 5e Spieler gesucht

Beitrag von Nachti »

Naja, die gruppe hat sich nach 2x Treffen quasi aufgelöst.

D.h. ich suche auch eine 5e gruppe :(
Nachti
Beiträge: 46
Registriert: 08 Okt 2013 10:27

Re: D&D 5e Spieler gesucht

Beitrag von Nachti »

Echt schade, dass es mit D&D in Würzburg wohl nix wird. Dabei sieht die 5. Edition doch weitaus besser aus als alles bisherige...
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: D&D 5e Spieler gesucht

Beitrag von Altansar »

ich mag die 5er sehr aber ich habe da leider keine zeit was zu machen. höchstens mal 3 spielabende
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Jim Darkmagic
Beiträge: 48
Registriert: 14 Feb 2018 20:27
Given Name: Ralf

Re: D&D 5e Spieler gesucht

Beitrag von Jim Darkmagic »

Hallo zusammen , D&D & DSA Veteran (38J.) sucht nach beruflich bedingten Umzug in den Großraum Würzburg und viel zu langer Absence eine neue permanente Heimat in einer D&D Rollenspielgruppe (gerne auch 5e, englisch oder deutsch kein problem). Würde mich über Einladung zu einer erfahrenen RPG -"Nerd" Gruppe mit tendenz zu tiefgehenden / detailierten Rollenspiel freuen. Gerne auch gelegentlich als DM. Ideal wäre eine Gruppe für die AI , C-team, Wafflecrew , Force Grey, etc. keine Fremdwörter sind und man(frau) auch über aktuelle Episoden oder PAX-Events fachsimpeln und diskutieren kann. Letzteres aber kein muss.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: D&D 5e Spieler gesucht

Beitrag von Altansar »

Jim Darkmagic hat geschrieben:Hallo zusammen , D&D & DSA Veteran (38J.) sucht nach beruflich bedingten Umzug in den Großraum Würzburg und viel zu langer Absence eine neue permanente Heimat in einer D&D Rollenspielgruppe (gerne auch 5e, englisch oder deutsch kein problem). Würde mich über Einladung zu einer erfahrenen RPG -"Nerd" Gruppe mit tendenz zu tiefgehenden / detailierten Rollenspiel freuen. Gerne auch gelegentlich als DM. Ideal wäre eine Gruppe für die AI , C-team, Wafflecrew , Force Grey, etc. keine Fremdwörter sind und man(frau) auch über aktuelle Episoden oder PAX-Events fachsimpeln und diskutieren kann. Letzteres aber kein muss.

Ich würde mich freuen, wenn du mir die Fremdwörter erklären würdest, weil ich auch nach 19 Jahren D&D noch keins dieser Wörter bisher gehört habe :)

wäre lieb danke :)
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“